Die dritte Schatzkiste von Saliah finde ich einfach nicht! (Skyrim)

Ich habe die Vampir Nebenquest zur Auslöschung der Anführer der Dämmerwacht erledigt. Jetzt wurde ich unterwegs von Sahliah einem Mitglied der Dämmerwacht angegriffen. Sie trug einen Brief mit sich, in dem es um drei Lager (kleine Schatullen, die normalerweise Geld enthalten in dieser Quest aber auch Items) der Dämmerwacht geht. Ich fand die Schatullen in Morthal und bei der Kneippe zum Nachttor, aber ich kann ums verrecken, diejenige in Winterfeste (gemäss Brief: in Windhelm unter dem grossen Bogen) nicht finden. Hat sie schon jemand gefunden. Falls ja, wäre ich für einen Tipp dankbar!

Frage gestellt am 03. September 2013 um 00:23 von Astaroth1967

3 Antworten

Hat sich erledigt, die Schatulle ist gefunden. Ich hatte unter dem falschen Bogen gesucht. Es war nicht die Stadt Winterfeste gemeint, sondern die Provinz.

Antwort #1, 03. September 2013 um 01:07 von Astaroth1967

Ich hab diese salia getroffen und gekillt hab sie aber vergessen auszuplundern liegt sie immernoch dort oder kommt sie nicht mehr?

Antwort #2, 03. September 2013 um 11:53 von simon116

Ich weiss das ehrlich gesagt auch nicht. Mir ist sie gestern Nacht zum ersten Mal über den Weg gelaufen. Bisher bin ich immer als Meisterwerwolf und Angehöriger der Dämmerwacht unterwegs gewesen (mein Hauptcharakter). Ich hatte erst vor fünf Tagen, einen mehr als ein Jahr alten Spielstand geladen um mit diesem alten Level 81 Charakter die drei DLC nochmals durchzuspielen. Ich rechnete deshalb gar nicht mit dieser Begegnung und war selbst überrascht, einen Brief zu finden, der mehr als nur ein simpler Mordauftrag für meinen Charakter war. Du kannst ja mal versuchen, ob die Schatullen auch zu finden sind, ohne dass du den Brief gelesen hast. Das erste Ziel ist die winzige Mini Insel östlich der Sägemühle von Morthal. Das zweite Ziel wäre, falls die Schatullen tatsächlich da sind, das Gasthaus zum Nachttor (wo du für die dunkle Bruderschaft den Ork Feinschmecker töten musstest). Unterhalb des Gasthauses ist ein Tümpel mit einem Steg. Unter diesem Steg zwischen Steinen versteckt, sollte die Schatulle zu finden sein. Die dritte Stelle, findest du, wenn du den Ort Winterfeste auf der gegenüber liegenden Seite der Akademie verlässt, und dann der Strasse folgst, bis du rechts abbiegen kannst. Du gehst oder reitest die Abzweigung rauf, bis du zu einem Steinbogen kommst der den Weg überspannt. Auf der rechten Seite des steinernen Bogens findest du die letzte Schatulle. Vielleicht klappt es ja ohne Brief, ansonsten schau einfach nach ob die Leiche noch dort liegt, wo du sie getötet hast.

Antwort #3, 03. September 2013 um 12:38 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)