eine kurze frage (Splinter Cell 6)

Hallo zusammen ich weiss nicht weiter wie kann ich eine tägliche herrausforderung machen. Ich geh an das smi drücke dreieck. Und ich find es nicht die anderen die da stehn hab ich schon 5 stück von gemacht und noch keine uplay punkte bekommen was mach ich bloß falsch oder die 7 tage herrausforderung oder wie das heißt für 40 uplay punkte.

Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 01:21 von playman636

6 Antworten

Same here. Bei mir werden die Täglichen/Wöchentlichen Herausforderungen nicht angezeigt. Strange :/

Antwort #1, 03. September 2013 um 02:31 von nrobey

Habe das gleiche Problem, allerdings kann man die Herausforderungen auf shadownet.splintercell.com einsehen. Ganz schlau werde ich aus den Aufgaben nicht, aber vielleicht weiss da jemand mehr.

Antwort #2, 03. September 2013 um 11:10 von Ilja85

Du gehst an SMI und drückst Dreieck da müsste es irgendwo stehen.
Wenn es nicht geht drück Start und Dreieck.

Antwort #3, 03. September 2013 um 13:13 von psychogaming

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Korrektur meiner Antwort von vorhin:
Wenn das SMI im Spiel spinnt,
dann einfach mit den UPLAY-Anmeldedaten auf shadownet.splintercell.com anmelden und dann auf SMI drücken. Auf der nächsten geöffneten Seite kann man die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen einsehen plus Beschreibung. Gruss

Antwort #4, 03. September 2013 um 18:47 von Ilja85

Ja so geht das an sich schon, nur ist es doof gemacht da man seinen Spielfortschritt nicht einsehen kann. So weiß man nie genau was einem noch fehlt.

Antwort #5, 03. September 2013 um 21:53 von nrobey

Wenn ihr euch hier...

https://shadownet.splintercell.com/#!/home/single-player

...anmeldet könnt ihr unter SHADOWNET tägliche und wöchentliche Herausforderungen abrufen. Solltet ihr im Spiel eine tägliche Herausforderung absolvieren kommt die Nachricht oben rechts im Spiel mit der verdienten Kohle.

Ähnlich wie in AC3 Assassinsnetwork kann es aber zu Fehlern oder Zeitverzögerungen kommen bis es im Shadownet angezeigt wird. Das sind eben nur Statistiken.

Antwort #6, 03. September 2013 um 22:19 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)