Hilfe ich bekomme die Perfekte Stadt nicht hin ! (New Leaf)

Also habe Wege gelegt, über 110 Fruchtbäume, sehr viel Bambus, über 75 Blumen.
Stadtverschönerungen: Polizeiwache, Ausbau Museum, Café, Schubert, Schampudel, Schlummerhaus, Laterne, 2 Uhren, 3 Bänke, Stone Henge, Turm, Brunnen, Skulpturbrunnen, Gysir, Beet, Windmühle, Leuchtturm und baue gerade Beleuchtete Uhr. Habe das wichtigste vergessen habe BUA gebaut und auch den Campingplatz.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wenn ich Melinda frage mit Umfrage höre ich immer: Das ich zuviel freie Fläche habe. Bitte sagt mir was mir noch fehlt, oder wo ich einen Fehler habe.

Herzlichen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 02:34 von Hicksi_Goofy

9 Antworten

Es kann sein, das du zu viele Baeume geflanzt hast. Unter dieser Schlummerstadtanschrift kannst du dir meine perfekte Stadt gerne mal anschauen. 780023268645

Antwort #1, 03. September 2013 um 08:34 von marvmeese

Es gibt keine zu viele Bäume mehr. Das war in den vorherigen Teilen so.

Ich würde dir raten noch einmal zu fragen und wenn sie immer noch zu freie Fläche sagt, dann würde ich einfach noch mehr Bumen und Bäume pflanzen (kann ja nicht schaden). An Stadtverschönerungen dürfte es ja nicht liegen.

Antwort #2, 03. September 2013 um 10:08 von agentk001

Okay ich versuche mehr Bäume und Blumen zu Pflanzen. Danke

Antwort #3, 03. September 2013 um 13:38 von Hicksi_Goofy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem.Dabei habe ich 198 Obstbäume...:(

Antwort #4, 03. September 2013 um 14:13 von AnnaHelpsYoux3

Kann es sein das man erst die Schulden bei Tom Nook abbezahlen muss, bevor man die Perfekte Stadt bekommt?

Antwort #5, 03. September 2013 um 14:19 von Hicksi_Goofy

Der Kredit hat nichts damit zu tun. Bei mir war es so, das ich laut Melinda zu viel unbebaute Flaeche hatte. Dann habe ich meine Baeme auf 120 reduziert und hatte die perfekte Bewerung. Falls du dir diese Stadt einmal anschauen willst, die Schlummeranschrift steht in der ersten Antwort.

Antwort #6, 03. September 2013 um 14:33 von marvmeese

wenn du weiter frgst sagt dir melind doch ob du blumen oder bäume pflanzen mußt

Antwort #7, 03. September 2013 um 14:36 von rotticarlo

Okay ich werde eure Tipps anwenden und Danke für eure Hilfe.

Antwort #8, 03. September 2013 um 14:46 von Hicksi_Goofy

Übrigens musst du die perfekte Umwelt 15 tage halten

Antwort #9, 03. September 2013 um 16:54 von Honigkristall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)