Schützenrüstung (MH 3 - Ultimate)

ich will mich mal als schütze versuchen und bin im highrank welche rüstung würdet ihr mir empfehlen ich habe den kelbi bogen und den vom rosa rathian und falls ihr tipps für nen besseren bogen habt wäre ich euch auch dankbar zur zeit habe ich nämlich nur die startschützenrüstung da ich nicht weiß welche man bauen sollte :D

Frage gestellt am 03. September 2013 um 02:56 von Chris678

3 Antworten

Also als zum anfang würd ich vllt. die Barroth schützen rüstung testen und mit dem Rathian bogen einen Großjaggi jagen. Dann würde ich mich langsam an größere Monster heranwagen...

Antwort #1, 03. September 2013 um 07:11 von Katzenfreak

Einen rathianbogen machen, um einen Großjaggi zu töten? Was sinnloseres habe ich selten gehört...

Antwort #2, 03. September 2013 um 18:40 von ALEAreon

@ALEAreon
Es geht nicht um den Bogen, bzw. um den Großjaggi, es geht um das Training mit dem Bogen und dafür ist es nunmal geeignet sich langsam hinaufzuarbeiten! Nur weil du nicht trainierst heißt es noch lange nicht, dass du andere für gute Tipps niedermachen musst...
Außerdem Übung macht den Meister, guck dir die Japaner an...Hungriger Dämonjho erjagen ohne einen Hit zu kassieren!

Antwort #3, 03. September 2013 um 21:47 von Infernap

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)