Bowser Jr. erscheint nicht (Mario & Luigi - Dream Team)

Ein Freund von mir ist besorgt. Er hat Antasma X besiegt doch Bowser Jr. ist nicht aufgetaucht. Kann mir jemand sagen warum? Im Bossmodus... Vielen Dank.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 07:10 von Cubone-Fan

7 Antworten

die lösung ist ganz einfach :) das Problem ist dass dein freund eine bossparade freigeschaltet hat und dort muss man gegen jeden bossgegner nochmal kämpfen und erst dann taucht bowser jr der sehr stark und gemein ist. Also er muss die bossparade spielen erst dann kann er gegen bowser jr kämpfen

Antwort #1, 03. September 2013 um 10:05 von 1234egg

Du meinst diese Arena oder?

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:53 von Cubone-Fan

Ok habs veestanden... Das ist aber voll doof das man alle Bosse hintereinander machen muss um dann gegen Bowser Jr. kämpfen zu können... Kann man ihn nicht so auswählen? Doof... Mein Freund ärgert sich genauso...

Antwort #3, 03. September 2013 um 16:11 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
ne du kannst nur gegen bowser jr kämpfen wenn du die bossparade machst :) ich habe es bei meinem ersten durchspielen auf nicht gewusst bis ich die bossparade gemacht habe war aber sonst recht einfach und die riesenbossparade war auch recht okay bei meinem jetzigen durchspielen im schweren Modus benötige ich nur noch die riesenbossparade dann habe ich auch den schweren Spielstand zu 100 % durchgespielt :) also wenn du fragen hast frag mich ruhig :)

Antwort #4, 03. September 2013 um 16:49 von 1234egg

Ok, muss ich weiter leveln. Mir ist eigentlich egal wie viel Runden ich am Ende bei Bowser Jr. habe... Hauptsache ich bekomme ihn zu Gesicht. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich mag seinen Charakter. Er ist böse, frech und süß. Danke für deine Hilfe!

Antwort #5, 03. September 2013 um 20:45 von Cubone-Fan

das sehe ich ja schon anhand deines Profil bildes :) Du musst nicht das Level nehmen was sie dir raten wenn du die pflanzer stiefel hast ( Bowsers neue Festung ) rüste Mario damit aus und geh mal in viele Traumwelten am besten zum anfang und dann dort wo viele Gegner sind dann setze die traum kugel ein und du erhälst viele bohnen und das machst du dann ganz oft. Im schweren Modus soll ich eigentlich mindestens Level 55 mit beiden sein ich habe es allerdings schon mit beiden auf Level 52 geschafft da ich Mario und Luigi schon sehr viele bohnen gegeben habe.

Antwort #6, 03. September 2013 um 21:24 von 1234egg

Danke für den Tipp. Aber ich muss erstmal das Spiel durchspielen und diese Stiefel suchen. Aber ich werde es schon schaffen. Dauert zwar ne weile aber es lohnt sich auf jedenfall. Kann man immer wieder in der Bossparade auf Bowser Jr. treffen? Hab gehört es gibt einen Glitch wo das Spiel nach Antasma X stehen bleibt. Ich möchte so oft wie möglich gegen Bowser Jr. antreten. Ich sammle Bohnen... Hab mit lv 26 schon 108 Angriff... Ich trainiere bis 55 höchstens bis 60. Ich geh auf nummer sicher. Ich mag nämlich diesen Mammutboss nicht und diese fliegende Steinstatue... Ich suche aber noch alle Spezialattacken. Mit den Bohnen kann man unendlich alles auffüllen? Wow, das ist ja fast wie cheaten...

Antwort #7, 04. September 2013 um 06:51 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)