hmmm (GW)

ich hab jetza gw seit ca na woche und ich langweil mich da voll, find auch doof dass ma nur bis lvl 20 leveln kann-.-

..was kamma da lustiges machen? und was macht man überhaupt auf lvl 20 ausser missis und quests? NUR pvp?!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 13:00 von stylegamer

6 Antworten

Du solltest vielleicht die Finger von MMO's lassen. Gerade bei Guild Wars liegt der Schwerpunkt auf PvP. Als kleine Beilage kann man dort auch einen Charakter hochspielen. Außerdem gibt es mehrere Addons für Guild Wars.

Aber anscheinend bist du nicht so der Rollenspieler Typ, zumindest kommst du so rüber^^. Wenn du viel Abwechslung willst, solltest du ggf. andere Spiele spielen, so wie GTA, da hast genug zu tun ;-)

Antwort #1, 01. August 2008 um 15:57 von -MRZ-

guild wars macht auch spaß wenn du farmen kannst wie in der uw=unterwelt da sind die gener sehr stark

Antwort #2, 02. August 2008 um 17:03 von gwboy

uw/riss, alle 4 teile durch ?
gut gefarmt ?
nette titel ?
gute helden ?
und und und :P

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:14 von Tigull

ich hab das spiel heute gekauft und hab es am anfang auch langweilig gefunden. Hat es da keine vorgeschichte und man muss jetzt am anfang zu einem gegner und auf dem weg trifft man monster und wenn man die besiegt bekommt man was. also so hät ich mir das ungefähr vorgestellt. ich meine das sind ja andere browsergames besser wie z.B metin2 und dazu muss ich ja keine cd kaufen sondern kann es einfach runterladen. also wenn ihr mich fragt ist das bis jetzt jedenfalls sehr langweilig und ich wünschte ehrlich gesagt das ich dieses spiel niemals gekauft hätte. übrigens hat mich der käufer nicht unter kenntniss gesetzt das dieses spiel online ist, denn ich hab eins gesucht wo ich ohne internet spielen kann weil die meisten besser sind.

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:49 von Andrew1

Ähm mal ganz ehrlich. Bei Online-Rollenspielen steht es immer auf der Verpackung und/oder in der Artikelbeschreibung. Und bei Guild Wars fängt man richtig an mit Vorgeschichte. Das Tutorial umfasst mindestens die ersten 6 Level, bei Bedarf kannst du auch noch länger im Tutorial bleiben. Ich bin zwar auch kein Fan von Guild Wars, aber finde es keineswegs so schlecht wie du es beschreibst.

Man sollte sich erst richtig mit einen Spiel auseinandersetzen bevor man urteilen kann ;-)

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:43 von -MRZ-

mit level 20 ist Guild Wars halt nicht zu ende, sondern fängt gerade erst an. Der hauptanreitz im PvE besteht ja dadrin, viel zu erreichen, nicht nur Level. Wenn man sowas nicht mag sollte man es sich nicht kaufen. bis zum hochofen zu spielen um dann zu sagen "doofes spiel wow ist besser" ist auch nicht toll

Antwort #6, 16. August 2008 um 23:24 von Phazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)