Singleplayer doer Multiplayer? (GTA 5)

Auf was freucht ihr euch mehr und was werdet ihr mehr spielen?
Also ich will mehr Singleplayer und werde ihn auch glaube öfter spielen...

Frage gestellt am 03. September 2013 um 11:25 von HakanBKiller

12 Antworten

Beides

Antwort #1, 03. September 2013 um 11:27 von buddy00

auch beides, erstmal schön den singleplayer durchsuchten und dann den multyplayer mit freunden suchten

Antwort #2, 03. September 2013 um 11:44 von BaNNaNNeNN_EsSeR_HD

Both.

Antwort #3, 03. September 2013 um 13:00 von MichaelGamer747

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zu schreiben, dass man sich auf beides freut, ohne die Gründe aufzuschreiben, interessiert eigentlich keinen... ihr solltet schon auch hinschreiben, WARUM ihr euch auf einen Teil freut...

Antwort #4, 03. September 2013 um 13:21 von zebrahead

@Zebrahead: Geile Band! ;)

Antwort #5, 03. September 2013 um 13:43 von Simon2411

@Simon2411
Live sind die der Hammer! 17. Oktober in Karlsruhe wird geil! Aber am nächsten Tag hab ich Schule weils ein Donnerstag ist -_-

Antwort #6, 03. September 2013 um 14:26 von zebrahead

wenigsten habe ich die frage beantwortet...

Antwort #7, 03. September 2013 um 15:29 von BaNNaNNeNN_EsSeR_HD

Super, du hast geschrieben, dass du beides machst :D
Kannst stolz auf dich sein ;)

Dann werde ich die Frage auch mal beantworten...

Beides!

O.O

Antwort #8, 03. September 2013 um 15:41 von Simon2411

@Bananenirgdenwas

Tut mir leid, geehrter Lord der Finsternis, hier ist meine einflussreiche Antwort, mit der jeder etwas anfangen kann:

ich freu mich auf den multiplayer.

Antwort #9, 03. September 2013 um 16:36 von zebrahead

Die Frage lautet, auf was man sich mehr freut, somit hat Bananenesser(whatever) die Frage so wie sie da steht, schon richtig beantwortet. Wenn der Fragensteller eine Begründung will, dann muss ers halt in die Frage reinschreiben. Er selber hat ja auch keine Begründung gegeben.

Jo, könnt mich jetzt haten. Immer diese Klugscheißer.

P.S.: Singleplayer.

Antwort #10, 03. September 2013 um 16:41 von TheWalkingLappen

Du bist der Klugscheißer, der Fragensteller hat nichts von einer Begründug erwähnt, sondern die Banane...

Ich werde beides gleich spielen, da ich mich auf beides gleich freue!?

Wo ist denn da jetzt das problem?

Antwort #11, 03. September 2013 um 16:54 von Simon2411

Er hat gefragt, auf was ihr MEHR freut und nicht, ob man auf beides gleich freut? ;)

Also ich freu mich über den MP, weil man da ziemlich kreativ sein kann :D
Man kann Den Charakter individuell anpassen, man kann Rennen und Deathmatches erstellen (& viell. Missionen)
Jedenfalls werde ich den MP mehr spielen, weil ich dort am meisten Geld machen will und schnell aufsteigen möchte :)

PS: Ich freue mich sehr, dass der MP erst 2 Wochen später kommt, dann kann ich mir überlegen, ob ich im MP sofort ne Garage kaufe oder die Fahrzeuge irgendwo versteckt parke :)

Antwort #12, 03. September 2013 um 17:09 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)