spieldatenlöschung (Assassins Creed 3)

Kann man seine zusatz inhalte irgentwie so speichern lassen das sie von einer spieldatenlöschung nicht mit gelöscht werden? Dankee chon mal im voraus. :)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 12:08 von GamerMichael

25 Antworten

Du kannst sie auf einen Stick kopieren.

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:07 von watchmen

Haben die dann immernoch die gleiche wirkung oder muss ich alles noch mal machen ich will nähmlich meine speicherfaten behalten nich so das es nur die namen kopiert

Antwort #2, 03. September 2013 um 20:47 von GamerMichael

Was genau beabsichtigst du denn zu entfernen?

Antwort #3, 04. September 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Meine trophäe geht ja nich hab schon den support abgeschrieben aber die geben mit keine antwort. Das hängt auch ein bisschen mit meiner letzten frage zsm (was soll ich tun) und dann dachte ich das wär ein bug aber wenn ich eine spieldatenlöschung mache werden ja alle meine zusätzlichen inhalte gelöscht

Antwort #4, 04. September 2013 um 22:45 von GamerMichael

Ach ja die Pivot Sache.
Du zusätzlichen Inhalte kannst du ruhig rüberziehen da dir hier nichts von den Originaldaten verloren geht. Die Saves davon müssten dann separat im Speicherdaten-Dienstprogramm eingelagert sein sodass du bei einer Löschung des Spieldaten-Dienstprogramm auch wirklich nur die Addons entfernst.

Antwort #5, 05. September 2013 um 18:45 von watchmen

Also system aktualiesieren in ps menü drücken und dann über speichermedium ne

Antwort #6, 05. September 2013 um 19:55 von GamerMichael

Hab jz ein kleines problem wie kann man was auf den usb stik ziehen

Antwort #7, 06. September 2013 um 16:19 von GamerMichael

Ich habe vorher noch eine Frage die ich zu beginn vergessen hatte. Wenn du nur die regulären Spieldaten(Addons) löschen willst warum machst du das nicht normal und lädst sie dann erneut über den Downloadverlauf gratis runter?

Antwort #8, 06. September 2013 um 18:09 von watchmen

Wird das dann nich kosten haben

Antwort #9, 06. September 2013 um 19:48 von GamerMichael

Nein, wenn du Inhalte gekauft oder Codes dafür eingelöst hast kannst du diese jederzeit via Downloadverlauf herunterladen.

Antwort #10, 07. September 2013 um 18:18 von watchmen

Ich hab es gemacht. hab die auch wieder instaliert aber ohne änderung. Da steht nach zu vor versteckte trophäe was könnte es sonnst sein

Antwort #11, 08. September 2013 um 13:08 von GamerMichael

Hmmm...da bin ich etwas überfragt.
Ich würde dir raten das mal im Ubisoft Forum zu erfragen.

Antwort #12, 09. September 2013 um 18:33 von watchmen

Ich warte immer noch auf eine antwort seid umgefähr einem halben monat

Antwort #13, 09. September 2013 um 20:16 von GamerMichael

Nein, ich meine nicht den Support sondern die Foren von Ubisoft wo du Fragen über das Spiel stellen kannst.

Antwort #14, 10. September 2013 um 17:51 von watchmen

Ok gibt es keine andere lösung (werden die pivots auch gelöscht wenn ich alle spielstände von einzelspieler lösche)wenn nich wie heißt dann die internet seite

Antwort #15, 11. September 2013 um 22:03 von GamerMichael

Wenn du deine Singleplayer-Spielstände entfernst dann sind auch diese weg.

Antwort #16, 12. September 2013 um 17:55 von watchmen

Was sind diese genau

Antwort #17, 13. September 2013 um 23:41 von GamerMichael

Oder was meinst du mit diese

Antwort #18, 14. September 2013 um 15:31 von GamerMichael

Naja deine Pivots, denn diese sind an dein Fortschritt im Singleplayer geknüpft.

Antwort #19, 14. September 2013 um 17:52 von watchmen

Hab wieder von neu angefangen aber trotzdem steht da das gleiche überall

Antwort #20, 15. September 2013 um 23:08 von GamerMichael

Da brauche ich etwas mehr Kontext.

Antwort #21, 16. September 2013 um 17:43 von watchmen

Ich hab alle pivots. Da steht bla bla bla ist mit der cloud syncronisiert nur mein spielstand ist jz auf 0%

Antwort #22, 16. September 2013 um 22:36 von GamerMichael

Jup, das ist eine Anzeige-Bug der noch nicht gepatcht wurde.
Meistens geht er aber mit der Zeit von allein weg.

Antwort #23, 17. September 2013 um 18:12 von watchmen

Ok dan gucken wir mal und danke nochmal

Antwort #24, 18. September 2013 um 22:46 von GamerMichael

Meld dich per PN wenn du noch irgendwo hängst.

Antwort #25, 19. September 2013 um 17:52 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)