Hydraulik (GTA 5)

Wollte euch fragen ob es im GTA 5 wieder Autos mit Hydraulik geben wird?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 12:48 von GamerPT010

13 Antworten

Da es Lowrider gibt, wird es auch wieder Hydraulik geben.

Antwort #1, 03. September 2013 um 13:44 von Simon2411

muss nicht stimmen ich finde das sie das schon längst gezeigt hätten wenn man hydraulik eingebaut hätte

Antwort #2, 03. September 2013 um 14:32 von srb201

klar...
weil sie ja auch so viel vom Tuning gezeigt haben^^

Es gibt über 1000 Tuning möglichkeiten und das bei 200 Fahrzeugen...
Außerdem haben sie es damals bei GTA SA auch nciht gezeigt ;)

Wenn es keine Hydraulik geben sollte, dann darfst du vorbei kommen und mir eine Stunde lang sagen wie unrecht ich doch hatte.
Bei so einer kleinigkeit wie Hydraulik war klar das Rockstar es nicht in einen der Trailer zeigt.
Da gibts wichtigere Neuerungen/Infos die gezeigt werden müssen.

Antwort #3, 03. September 2013 um 14:40 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ahso das Cabriodach ist also ein größeres feature als dan herumdancen von lowridern was ist los mit euch das ist nur meine meinung ihr rastet gleich so aus als würde ich sagen das ich es 100 prozentig weiß ?!

Antwort #4, 03. September 2013 um 14:56 von srb201

habe ich nie behauptet :D
Nur ist das Cabriodach eine NEUERUNG und Hydraulik wäre wieder nur ein Feature aus alten GTA's, welche zurück ins Game gefunden haben.
Also ja, das Dach ist ein größeres Feature, weils neu ist.
Und ich bin nicht ausgeraste, sondern eher du mit deinem letzten Post.

Antwort #5, 03. September 2013 um 15:01 von Simon2411

hydraulik gabs nur 1 mal in san andreas und wie auch immer ich hoffe trotzdem das es hydraulik geben wird

Antwort #6, 03. September 2013 um 15:13 von srb201

hab auch nichts anderes behauptet... -.-

Antwort #7, 03. September 2013 um 15:22 von Simon2411

Ist leider schon Offiziell von Rockstar bestätigt worden!
Informier dich erstmal, bevor du hier rumtönst...

Antwort #8, 03. September 2013 um 16:15 von Simon2411

Ja. Wäre da nicht der Trailer, hätten wir nicht mal etwas von Rhinos gehört.

srb201
R* sagte mal so etwas.
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
"Es ist uns wirklich wichtig, dass sich unsere Spiele auf irgendeine Art und Weise magisch anfühlen..."

ähhmmmm ja. Was kann den da noch sein, dass wir nicht wissen?
Also ist Hunter, MonsterTrucks, Hydraulik beim Tuning und vielleicht auch Go-Karts mit dabei :D

PS: Wieso sonst sagen sie so etwas, aber geben sehr viele Infos raus?

Antwort #9, 03. September 2013 um 17:14 von Adrian94___Rockstar

hydraulik gehört zu lowridern dazu, also sicherlich bzw zu 100% ja.

Antwort #10, 03. September 2013 um 19:59 von Luffy_

a'right danke ;)

Antwort #11, 03. September 2013 um 21:05 von GamerPT010

Noch dazu war San Andreas nicht das einzige GTA mit Hydraulik :D
http://de.gta.wikia.com/wiki/Hydraulik

Antwort #12, 03. September 2013 um 21:21 von Adrian94___Rockstar

Sagen wir mal wir hätten es alle gerne als Feature gehabt...

Antwort #13, 09. März 2014 um 18:36 von TheJayDee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)