Multiplayer mit Freund (BF 3)

Hallo alle zusammen,
mein Problem ist, dass ich gerne mit einem Freund zusammen den BF3 Multiplayer spielen möchte aber ich weiß nicht wie ich ihn in Battlelog einlade oder wir ein Squad in Battlelog gründen, um dann zusammen auf einem Server spawnen.
Ich denke es gibt hier schon ein paar Beiträge aber die habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Hoffe auf eine schnelle Antwort und schon mal danke im voraus.
Gruß,
Sven1686

Frage gestellt am 03. September 2013 um 12:51 von Sven1686

5 Antworten

du gehst auf einen server und dann taucht unten ein feld auf wo dann server name steht, und dadrunter ist ein weißes feld wo steht dropzone. da ziehst du ihn rein (freundesliste öffnen seinen namen in das feld ziehen)

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:35 von Abgallus

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:37 von Sven1686

ein problem

Antwort #3, 03. September 2013 um 15:39 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*kein

Antwort #4, 03. September 2013 um 15:39 von Abgallus

un wenn du ein neues squad machen willst , aus deinem alten raus ( auf ESC squad und Team und dann squad verlassen) und wo stand squad verlassen da steht dann squad öffnen oder so

Antwort #5, 05. September 2013 um 05:22 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)