Nieder mit dem Lagiacrus! (MH 3 - Ultimate)

Bin bei der dringenden Quest nieder mit dem Lagiacrus.
hab den federzünder und Barroth Rüssi.
Problem: Werd immer bewustlos Trank hilft nix wen trinken will kommt der Lagiacrus und macht Sch*** viel Damage wenn ich mich heilen oder meinen Hammer Schärfen will.

Frage: Was kann ich tun? Als antwort bitte keine beledigungen oder anmerkungen wegen der Rechtschreibung.


Bitte schnell eine Antwort, danke im voraus.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 13:17 von BRUTIX2345

5 Antworten

ich weis jetz nix von deinen kampfkünsten mit dem hammer aber ich würd ,dir sofern du damit umgehn kanst (kann ja nich jeder nich falsch verstehn), eine schnelle waffe empfelen quasi n langschwert.
wenn du tränke nehmen oder deine waffe schärfen wilst must du genug abstand haben oder warten bis er angreift dann ausweichen und direkt danch solange er sich für nen neuen angriff vorbereitet.

Deine rüssi is optimal für die quest da gibts nix zu meckern aber wie gesagt ich persönlich ind den hammer n bischen langsam ich weis jetz ja nich wie du kämpfst wenn dus gut kanst bleib dabei aber sonst ne schnelle waffe ds erleichtert das auswichen

Antwort #1, 03. September 2013 um 13:41 von onepiece_gamer

Peco-Tipi (GL) - soweit aufgebessert wie möglich - mit Barroth-Rüstung ist eine gute Wahl. kA, ob du mit GL umgehen kannst...

Antwort #2, 03. September 2013 um 18:47 von ALEAreon

bleib einfach immer an seinem bauch blocke immer und immer wenn chacha ihn ablenkt greifst du an

Antwort #3, 04. September 2013 um 15:05 von toborello

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke für die antworten ich werds jetzt probieren.

Antwort #4, 07. September 2013 um 13:05 von BRUTIX2345

Gschaft aber mit Federzünder.

Antwort #5, 08. September 2013 um 16:24 von BRUTIX2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)