Frage zur Mausempfindlichkeit (Black Ops 2)

Nach einigen Final Killcams meiner Selbst ist mir aufgefallen dass ich wenn ich einen Gegner anschiesse (/kille) dass mein Aim immer zuerst ein klein wenig übersteuert und dann erst auf dem Gegner bleibt. Ich hab versucht das zu negieren indem ich die Empfindlichkeit heruntergestellt habe, allerdings war mein Aim dann langsamer und ich dementsprechend später beim Gegner.

Ich will nur wissen was jetzt besser ist,

-eine niedrigere Empflidlichkeit für langsameres, sichereres Zielen,

-oder eine höhere Empfindlichkeit für schnelleres, ein bisschen zu weitgehendes (Aber nur Anfangs!) Zielen.

Greetz^^

Frage gestellt am 03. September 2013 um 13:33 von VeysTheGreat

10 Antworten

ich persönlich spiele auf sehr hoher Empfindlichkeit denn es gilt im 1vs1 bist du mit ner niedrigen Empindlichkeit tot auf der Entfernung kann ich die 5 Schüsse die daneben gehen gut wegstecken durch Bunnyhopen Crouchen und Crouchjumpen.
ein problem ist jedoch der Ping des Servers bzw. dein Ping hast du einen Ping von über 80 verzieht sich die Hitbox und du brauchst viel mehr Schüsse hast du einen Ping unter 80 aktualisiert sich die Hitbox schneller und deine Schüsse treffen halt mehr.

Also long story short: Hohe Empfindlichkeit ja!

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:32 von D4rk_4ng3l

Deshalb zock ich mit hoher dpi und lower empfinblichkeit da ich dank roccat talk immer zwischen hoher und niedriger dpi switchen kann.

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:41 von gelöschter User

2500 dpi und 8,5 Sensivity.

Jetzt wär's an 9,5 oder 7,5 :D

Wobei ich auch mit 8,5 nicht schlecht spiele, wie gesagt es sind nur ein paar Milisekunden langsamer/1-3 Kugeln daneben.

btw Dark Angel der erste Teil deiner Antwort ist 1 Satz, ich verstehe garnichts xD

Also ich versuche dann mal 9,5 dankeschön^^

Antwort #3, 03. September 2013 um 19:31 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hab meine Maus in Logitech Setpoint (stelle meine Maus da ein) auf 5000Dpi gestellt (max. meiner Maus 5700). Ingame-Empfindlichkeit liegt exakt bei 27,5. Ich komm damit gut zurecht. Einfach etwas rumprobieren.

Greetz

Antwort #4, 04. September 2013 um 10:38 von SHOKKERZ91

Deswegen ist deine präzision so schlecht. Ich zock mit einer dreier empfindlichkeit und 2500 dpi.

Antwort #5, 04. September 2013 um 12:36 von gelöschter User

bin ich der einzige der auf über 6k DPi zockt und ne Empfindlichkeit von 11 ingame hat? xD

@Veys sorry aber ich bin gerade zu faul das ganze aufzusplitten am Ende steht ja alles was wichtig ist Hohe Empfindlichkeit ja! :)

@Shokkerz? ne ingame Empfindlichkeit von 27,5 rly?

Antwort #6, 04. September 2013 um 12:57 von D4rk_4ng3l

Also meine Präzision ist vielleicht schlecht, aber ein gutes Aim habe ich... :(
Ich spraye halt viel und so, dazu kommt noch dass ich schon so viel genoobt habe dass ich meine Stats so gut wie nie mehr hoch bekomme :((

Inzwischen schon Sensivity auf 11 und es geht gut...

Shokkerz du machst mit der Maus 1cm Bewegung und hast 'nen 1080 gemacht oder was? xD

Antwort #7, 04. September 2013 um 14:26 von VeysTheGreat

@ VeysTheGreat ich meinte SHOOKERZ nicht dich.

Antwort #8, 04. September 2013 um 15:10 von gelöschter User

Ach soooo xDDDD na dann sorry für das Missverständnis^^

Antwort #9, 04. September 2013 um 15:16 von VeysTheGreat

@dersuchti123

1. Ich spiele Hardcore und pumpe trotzdem soviel Blei ins Ziel wie in Softcore. (Ping-bedingt)

2. Spraye ich häufig durch Wände, auch auf Vermutung. (Sieht man besonders gut bei meiner Präzision mit Lsat xD)

3. Ja ich verreise manchmal, aber schlimm wird es erst, wenn ich richtig bekifft oder besoffen bin. Oder beides.

4. Auf meinem Steamprofil steht doch: Aim: Bratwurststyle! ;)

@Dark

Ja wirklich. Es ist eine reine Gewohnheitssache.

Greetz

Antwort #10, 05. September 2013 um 01:53 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)