Blume des Lebens? (Sims 3)

Ich hab die aufgabe bekommen einem sim die blume des lebens zu bringen nur weis ich jetzt nicht wie ich diese bekommen kann. kann mir bitte jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 14:43 von lovable

4 Antworten

Du kannst sie finden also ich weiß das sie in Sunset Vally am Friedhof ist Aber bei den anderen Orten weiß ich es selbst nicht und da ich manchmal cheate(höhö) kann ich dir echt nicht mehr sagen.

Also Sunset Vally - Friedhof durchsuchen und abernten ;) Dannach vertrocknet der Busch

Hoffe konnte helfen

LG Teddyinchen

Antwort #1, 04. September 2013 um 19:23 von Teddyinchen

danke jetzt habe ich sozusagen die frucht nur weis ich jetzt nicht was ich machen soll weil wenn ich die frucht dem sim geben will sagen die mir dass das nicht geht?

Antwort #2, 04. September 2013 um 23:07 von lovable

Du brauchst ja auch die Blume des lebens nicht die Frucht ;) Wenn du cheaten willst kannst du im cheatfensterdingens (im spiel strg + shift + c gedrückt halten) testingcheatsenabled true eingeben und danach buydebug. Der cheat testingcheatsenabled true muss aktiviert sein! Dann gehst du ins kaufmenü und schaust bei diesen vielen kästchen wo alles so unter elektronik und komfort sortiert ist dort sollte so ein kästchen mit nen frage zeichen sein. dort wirst du viele tolle sachen finden! u.a. auch die blume des lebens busch :) Eine Frage von mir: Woher hast du diese Aufgabe? :D

Antwort #3, 10. September 2013 um 19:29 von Simina1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du brauchst ja auch die Blume des lebens nicht die Frucht ;) Wenn du cheaten willst kannst du im cheatfensterdingens (im spiel strg + shift + c gedrückt halten) testingcheatsenabled true eingeben und danach buydebug. Der cheat testingcheatsenabled true muss aktiviert sein! Dann gehst du ins kaufmenü und schaust bei diesen vielen kästchen wo alles so unter elektronik und komfort sortiert ist dort sollte so ein kästchen mit nen frage zeichen sein. dort wirst du viele tolle sachen finden! u.a. auch die blume des lebens busch :) Eine Frage von mir: Woher hast du diese Aufgabe? :D

Antwort #4, 10. September 2013 um 19:31 von Simina1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)