welches DLC ist besser? (Skyrim)

will mir nen DLC holen und deswegen wollte ich euch fragen welches davon besser ist oder sich mehr lohnt das Dragonborn oder Dawnguard?
Hearthfire hab ich schon.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 15:18 von Thateus

5 Antworten

Wenn du vor hast dir eh noch alle zu holen, würde ich dir erstmal zu Dragonborn raten.
Da gibts viel mehr neues als in Dawnguard, wobei auch in Dawnguard einiges ist was man gut gebrauchen kann.

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:35 von DarkAeon

na in Dawnguard geht es doch hauptsächlich um so nen Vampir dingens da oder nicht?

Antwort #2, 03. September 2013 um 16:09 von Thateus

Und in Dragonborn um einen anderen Dragonborn..

Antwort #3, 03. September 2013 um 16:17 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Dragonborn kommst du auf ne ganz neue Insel und hast nen legitimen Konkurrenten und Dawnguard (hab ich selbst noch nicht gespielt) ist halt mit Vampiren und Werwölfen aber Dragonborn bockt schon gut und es gibt viele neue und gute Schreie, Rüstungen, Drachenpriester, Gegner und Kräfte. Guck dir am besten nen paar Videos auf YouTube an. :)

Antwort #4, 03. September 2013 um 17:17 von xXHunterXx123

Es ist immer gut, 2 Dinge zu vergleichen, wenn man selbst nur eines davon gespielt hat.
Dawnguard hat nichts mit Werwölfen zu tun, das DLC fügt lediglich einen Skilltree für die Bestiengestalt dazu. Das wäre so, als würde man sagen, Dragonborn hat was mit Stalhrim und Solstheim zu tun.
@TE: Dragonborn bietet imo mehr, als Dawnguard, denn nach der Questline von Dawnguard gibts nur noch Radiants, es ist, als wäre Dawnguard nur ne neue Questline. Drachenknochenwaffen und schmiedbare Pfeile sind nur ein nettes Gimmick.

Antwort #5, 03. September 2013 um 18:02 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)