Hilfe! (BF Bad Company 2)

Ich habe das Spiel neu installiert und (weil ich Win7 auf den PC gemacht habe) und jetzt komm ich nicht mehr in den Multiplayer mit meinem Zugangs Code.

Da steht,dass der schon verwendet wird.

Ich hab mehrere EA Konten und hab einfach mal alle ausprobiert die ich noch weiß,nichts hat funktioniert -.-

Kann es auch sein,dass irgendeiner das Spiel illegal runtergeladen hat und meine KEY bekommen hat?

Kann ich irgendwie rausfinden,welchen Account ich damals benutzt habe?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 15:33 von ninja99

1 Antwort

hellouw,
ich glaube kaum das irgendwer deinen key bekommen hat ^^ wenn doch, nunja, schreib beim ea-livechat an. ist auf der englischen seite, wie man da hinkommt ist auf google zu finden. dauert n bissel mal reinzukommen und so, aber wenn man drin is ises gut :) n bekannter von mir hat bc2 auf origin aktiviert gekriegt und bf2. mit einem key xD

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 11:53 von monor5md

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)