Der Urknall (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich hätte eine frage bezüglich des urknalles den ich hab gelesen das man in ketenblitz nicht urknall bekommen kann kann es nicht mal ein spieler erlernen den ich will unbedingt diese technik haben aber will mir nicht beide kaufen bitte um antwort danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2013 um 17:08 von Ottarofan11

5 Antworten

ich denke mal da ich auch etwas gelesen habe das jede version mehrere spezialtechniken hat die man nur in dieser vewrsion als anleitung bekommen kann, die spieler, denke ich, bleiben gleich

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:27 von RaimonFroste

Die Technik Urknall kannst du in Inazuma Eleven 3: Explosion erhalten ;)

Für weitere Unterschiede der Versionen -> http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma...

Antwort #2, 08. September 2013 um 00:21 von Edden

Ich meine ob man sie wirklich nur in Explosion bekommen kann oder es nicht mal ein spieler erlenen kann ich meine in Kettenblitz

Antwort #3, 08. September 2013 um 06:53 von Ottarofan11

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Spieler die "Urknall" in IE3 lernen können:

-KEINER

Du erhälst die Technik in Form einer Notiz aus David Evans' Notizbuch, dieses kannst du verwenden und dann so die Technik freischalten.

Antwort #4, 08. September 2013 um 16:26 von Edden

ich habe Urknall in Kettenblitz erhalten.

Antwort #5, 17. November 2013 um 17:40 von Flixus18-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)