ranked (LoL)

hi leute also ich hätte 2 fragen an euch :
1. ich spiele erst seit neuestem ranked und bin bronze 1 gekommen und iwie möchte ich ncith die ganze schuld an meinem team auslassen ,aber wenn eine caitlynn nciht in der lage ist einen adc trynda zu poken und ich den nächstes spiel nochmal habe und er seine fiddle ultis 2 flash range daneben positioniert und wenn einer in meinem team einen anderen fragt ob er der varus von eben sei und nur gefeedet hätte und dann wie erwartet feedet ist man nciht grade motiviert wie schafft ihr es so aufzusteigen einige von euch ware bestimmt auch mal in bronze1 also könntet ihr mir vllt sagen wie ihr rausgekommen seit ?
2.also das rankedsystem habe ich eigentlich auf fast jedes detai verstanden nur eine sache nicht wenn man mit ranked startet so wie ich und nächste season seine placementspiele wieder hat muss man dann komplett neu anfangen und wird vllt wieder woanders eingestuft (wäre ja für die in platin oder so ziemlich gemein) . oder macht man da weiter also könnte man durch die games von gold auf platin oder so ?

ich freue mich auf antworten schon mal danke :D

Frage gestellt am 03. September 2013 um 17:15 von rasch3

7 Antworten

1. Indem man aufhört so rumzuQQn und ab und zu Satzzeichen benutzt.

2. Man startet zwar mit 10 Placements, aber mit einer entsprechenden MMR, sodass man sozusagen schon einen Vorsprung hat.

Antwort #1, 03. September 2013 um 17:22 von saputellooooooo5

also kommen die platin leute wieder in plating oder sogar höher damit oder wie genau ?

Antwort #2, 03. September 2013 um 17:28 von rasch3

Also zu 1. Versuch einfach die Ruhe zu bewahren. Ich war auch in bronze 1 und hab 13 promotions gebraucht, wegen solchen leuten(und da ich damals nicht in der Lage war alleine ein failendes team zu carrien), aber du darfst dich wirklich nicht entmutigen lassen es tut dir nicht gut. Egal wie viel Zeit/Versuche es braucht irgendwann schaffst du es.
Achja und hier solltest du sowas, wie oben nicht schreiben, denn dann wirst du als der schlechte abgestempelt, auch wenn es gar nicht stimmt.(broken logic is broken.)

Antwort #3, 03. September 2013 um 17:44 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. wurde schon genug gesagt hier und da ;)

2. nach den 10 placementgames wird dein elo zusammengerechnet aus den 10 games und der position die du hattest. also wenn man in zb. gold V war und alle 10 gewinnt könnte man dann gleich gold 1 werden.

Antwort #4, 03. September 2013 um 18:23 von olgen14

Stahp Giu Giu Pliez

Antwort #5, 03. September 2013 um 21:13 von gelöschter User

du musst es dir so vorstellen die gegner haben leute im team die genau so dumm sind und wenn dus nicht gegen die schaffst dann biste halt einfach nur schlecht gegen die schlechtesten leute zu spielen

Antwort #6, 03. September 2013 um 21:25 von mariogalaxy

Nimm dir nen tag Auszeit wenn du mad bist.

Antwort #7, 04. September 2013 um 16:50 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)