Neu einsteiger (Demon's Souls)

Hallo, ich bin neu bei disem spiel und komme garnicht klar. Ich bin jetz in der ersten welt(Schlos Boletaria oder so) und ich weis nicht was ich machen soll, ich komme nur bis zu den stellen wo die drachen sind und den einen ritter ( oder was das sein sol) dort sterbe ich immer
fals es wichtig ist ich habe begonnen mit ritter

Frage gestellt am 03. September 2013 um 18:30 von Bmx-Reider

1 Antwort

die klasse is nur für den anfang wichtig.du kannst später so skillen wie du möchtest

bei den beiden Drachen is nur ein Gegenstand der für den anfang sehr gut is.das is ein schild was sehr gut gegen feuer is.den rest kannste dir holen wenn die Drachen tot sind.du musst dann über die brücke wo der rote Drache immer drüberfliegt.der verbrennt dann die wachen.dann über die brücke rennen und den hebel betätigen damit das tor zum ersten Boss aufgeht.dann den turm runter und fertig

Antwort #1, 03. September 2013 um 21:27 von Mario1988

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)