design platz (New Leaf)

Hi,
ich habe das Problem, dass ich mir auf acnl Seiten QR-Codes "runterladen" will.
Aber da ich die Bürgermeisterin bin habe ich schon den Weg meiner Stadt bei meinen Designs.
Wie bekomm ich da Platz?
Wenn ich bei Tina das Design speichere wird es trotzdem ersetzt wenn ich danach
ein anderes auf den Platz lege.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 19:07 von kristalglanz

4 Antworten

Dann musst du dir eine weitere Person erstellen. So habe ich es gemacht, dass negative ist eben das du nochmal mit sina so oft reden musst.

Antwort #1, 03. September 2013 um 19:37 von gelöschter User

ja,
aber ich muss ja auch noch den weg mit der weiteren person machen

Antwort #2, 03. September 2013 um 19:41 von kristalglanz

Ja stimmt, kannst es ja auch zwischen den Personen aufteilen. Einer hat die Wege und der andere hat dann was auch immer du brauchst.
So Teile ich mir das auf. Mehr als die 10 Plätze gibt es nicht zum mitnehmen.
Sorry wenn es dir nicht genau hilft :)

Antwort #3, 03. September 2013 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
doch einwenig schon

Antwort #4, 03. September 2013 um 20:01 von kristalglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)