GTA Online (GTA 5)

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob der MUltiplayer wie in RDR ist wo man sich ne misiionn aussucht und dann in ne session gespawnt wird oder ob es ganz anders ist. weil es wär ja scheiße wenn man ne bank ausrauben wil und dann da andere Leute sind die grade ne missionn machen...

Frage gestellt am 03. September 2013 um 19:55 von ChristianD1998

7 Antworten

man wird das alles in einem modi machen können z.B du rufst lamar an und er sagt dir dann wir treffen uns beim jefferson motel oder so und dann gibts missionen ^^

Antwort #1, 03. September 2013 um 20:18 von srb201

Ich will jetzt keine neue frage stellen aber wie macht man ein eigenes Crew Emblem/Logo ?

Antwort #2, 03. September 2013 um 20:26 von srb201

im rockstar social club, wenn du ne crew gründest, steht das da als option.

Antwort #3, 03. September 2013 um 20:27 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok vielen dank für die antworten

Antwort #4, 03. September 2013 um 20:41 von ChristianD1998

srb201 hat glaube ich nie RDR gespielt.
Wegen seinem Kommentar: "Man wird das alles in EINEM MODI machen können".
Hätte er RDR gespielt, würde er auch wissen, dass man die Missionen im freien Modus machen kann.

Antwort #5, 03. September 2013 um 21:38 von Adrian94___Rockstar

srb201 schreibt hier öfter mal was, wozu er keine ahnung hat^^

Also R* hat auf jeden Fall viel vom RDR Multiplayer abgeschaut.
Auf einem server werden 16 Spieler sein.
Wenn du da unterwegs bist um ne Bank auszurauben, kann es natürlich vorkommen, dass dir andere zuvor kommen.
Das ist ja aber nur eine Nebenmission im GTA Online.
In wie fern das mit den Missionen ist, weiß ich (man) noch nicht genau.
Ob die auf einem Seperaten Server statt finden um ungestört zu sein, oder obe man dann für die anderen spieler unsichtbar ist... ka.
Da müssen wir uns noch überrschaen lassen.

Antwort #6, 04. September 2013 um 00:19 von Simon2411

Wenigstens kann man einen Privaten Server machen ;)
Hab ich in RDR auch gemacht, wenn es mich mal genervt hat.

Antwort #7, 04. September 2013 um 21:47 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)