Problem mit Season Pass von Black Ops 2 (Black Ops 2)

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Season Pass von Black Ops 2 per Lizenzübertragung von einem Freund heruntergeladen, habe das Spiel aber heute erst gekauft. Und wenn ich auf den Xbox live Marktplatz gehe und mir irgendein Paket herunterladen will (z.b. Revolution oder Apocalypse), steht da das es immer noch Geld kostet und beim Season Pass steht auch noch ein Preis dran obwohl ich ihn mir doch schon per Lizenz geholt habe. Mache ich irgendetwas falsch oder ist der Pass auch teilweise Account gebunden?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 20:05 von WupperKing01

3 Antworten

Es bringt NICHTS wenn du dir den Season Pass mit der Linzenzübertragung holst !

Du musst dir alle DLC's einzeln herunterladen. Logg dich in den Account von deinem Kumpel ein und lade dir dann die DLC's herunter. Danach kannst du auch mit deinem eigenen Account die DLC's spielen.



MfG fluturas

Antwort #1, 03. September 2013 um 20:09 von fluturas

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt da du es sagst kommt mir das auch logisch vor, daher habe ich sofort angefangen mir die Pakete von ihm herunterzuladen. Aber ich weiss noch das ich mir schon direkt nach dem Season Pass von ihm Nuketown 2025 heruntergeladen habe und die Map funktioniert auch nicht. Gibt es dafür auch eine besondere Regel (da es ja ein Vorbesteller Bonus ist) oder nicht? Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm ist ja nur eine Map.

Antwort #2, 03. September 2013 um 20:26 von WupperKing01

Es kann sein das du das Spiel zu erst mit dem Acc deines Freundes starten musst damit die DLC's erkannt werden. Dann einfach abmelden und mit deinem Acc anmelden.


MfG fluturas

Antwort #3, 03. September 2013 um 20:45 von fluturas

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)