das kann doch nicht sein, oder? (Gothic 2)

ich bin gerade in einer kleinen höhle (in der nähe der ruine wo man ein ornament erhält) und habe dort nefarius gefunden. er war tot!
dann bin ich druch das portal gegangen nach jarkendar(oder so ähnlich) gegangen und hab ihn dort wieder gefunden. aber lebend! wie kann das sein?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 20:53 von empoleon

4 Antworten

Wie du dir vielleicht denken kannst, kann eine Person nicht in 2 Welten gleichzeitig sein. Du hast da die Höhle gefunden, wo normalerweise alle die gestorben sind, bzw diese Welt verlassen haben, eingelagert werden.
Eigendlich solltest du ihn nicht garnicht sehen. Ist leider ein Bug. Also brauchst dich daran nicht stören, es ist alles im grünen Bereich.
So eine Höhle gibt es übrigens auch im Minental. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. September 2013 um 23:52 von Gorn148

ok :)
wo ist die höle im minental? :D
ich hab grad bei dei onars hof hinter der kapelle so ne krypta gfunden und da hatt so'n skelett nen brief in der hand.
dann hab ich den dämonenlord besigt.
aber was bringt mir das eigentlich?
muss ich jemanden den brief geben?
und noch eine frage:
was kann ich mit schwarzen erz anfangen?
danke im vorraus :)
mfg empoleon

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:02 von empoleon

1) Um zu dieser Höhle zu kommen musst du per Cheat durch den Holzzaum. Das ist in dem Gebiet, wo in G1 das Sumpflager war. Wo das jetzt genau liegt, kann ich schlecht erklären. Wenn du da ein Schild siehst, (das Schild ist ein Easteregg) dann musst du dich links halten und darauf achten wo es nach unten geht. Tut mir leid das ich es dir nicht besser erklären kann.

2) Die Krypter ist eigendlich nur eine Nebenquest. Du musst also niemandem den Brief geben.

3) Das schwarzes Erz kannst du "essen". Der Effekt ist der, dass sich alles langsamer für kurze Zeit bewegt - der Held selber hat aber Normalgeschwindigkeit. Es ist hilfreich gegen starke Gegner.

So hoffe ich konnte dir die Fragen einwenig beantworten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. September 2013 um 23:02 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ok danke
hab die höle gefunden :)
danke :D

Antwort #4, 05. September 2013 um 15:49 von empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)