zombie mode (Black Ops 2)

was sind eigentlich gibs?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 21:14 von evil_law666

10 Antworten

Das sind die Hits die du von Zombies bekommen hast

Antwort #1, 03. September 2013 um 23:08 von xXKevinhoStylaXx

Nein! Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die abgefallenen Körperteile der Zombies sind, also Arm, Kopf, Bein, Fuß.

Antwort #2, 04. September 2013 um 10:55 von Mike_the_PLayEr-

muss ich mal testen dennoch danke an beide

Antwort #3, 04. September 2013 um 11:43 von evil_law666

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
kann nicht sein, als ob ich 30000 mal gehittet wurde mit 40000 kills

Antwort #4, 04. September 2013 um 11:56 von KingdomHeartspro

Doch, ist so. So viele Gibs habe ich auch. Kommt vom leichtsinnigen Spielen mit Juggernog und wenn man immer Schlagring kauft hat man nun mal so viele Gibs. Naja, auf jedenfall sind Gibs die Hits von Zombies. 100%-ig, wenn ihr mir nicht glaubt, dann googlet. Google ist dein Freund.

Antwort #5, 04. September 2013 um 15:48 von gelöschter User

WTF, echt jetzt?
Und ich habe mich immer gewundert was das ist.
Aber nicht schlecht, dass anggezeigt wird, wie oft man getroffen wurde.
Leider wird nichts ausführlicheres gezeigt, wie z.B, wie oft man welche Waffe gekauft/bekommen hat oder wie oft man welches Getränk getrunken hat oder wie lang man auf welcher Map gezockt hat oder oder oder...
Man hätte diese Funktion noch viel besser ausweiten können

Antwort #6, 04. September 2013 um 16:38 von KingdomHeartspro

Nein! Gibs sind die abgefallenen Körperteile! Quelle: http://askabouttech.com/what-are-gibs-in-black-...
Ich habe es extra eben getestet. Versuchts mal selber: Startet Tranzit und lasst euch 10 X anhitten von einem Zombie danach beendet das Spiel und siehe da Gibs ist immer noch gleich.
Man kann es auch anders testen und zwar lasst euch einfach nicht schlagen und schießt immer auf die Beine oder werft Granate (Achtung: Passt auf dass ihr keinen Schaden durch die Granate bekommt.
Und dann beendet ihr irgendwann und siehe da die Anzahl von Gibs ist gestiegen.
Try it! -_-

Antwort #7, 04. September 2013 um 20:56 von Mike_the_PLayEr-

Es gibt darüber sogar ein englischer Wikipedia- Artikel ;) http://en.wikipedia.org/wiki/Gib_%%%%28video_ga...
Ihr könnt auch Google-Übersetzer benutzen. Gibs ist englisch und ist die Kurzform von giblets, was übersetzt Innereien bedeutet.

Antwort #8, 04. September 2013 um 21:01 von Mike_the_PLayEr-

Oh, dannctut es mir leid.

Antwort #9, 05. September 2013 um 13:59 von gelöschter User

hät mich auch gewundert...
aber das ist dann etwas dämlich gemacht, da der kopf( bei mir zumindest) sehr oft abfliegt ohne headshots,

Antwort #10, 05. September 2013 um 16:29 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)