Frage zu ranked (LoL)

hey leute also ich hab gehört das man auf bronze 1 irgendwie mehr wins als losses braucht damit man anständige punkte kriegt das problem ist ich werde es wohl nie schaffen mehr wins als losses zu haben weil ich soziemlich immer mal gewinne und mal verliere und ich weiß auch nicht hänge bei 40 punkten fest und komme mal wieder auf 10 mal wieder auf 40...kann mir vieleicht wer was vorschlagen? denke schon darüber nach das spiel zu deinstallieren weil es mir einfach keinen spaß mehr macht wenn ich nicht irgendwie aufsteigen kann

Frage gestellt am 03. September 2013 um 22:14 von portalfreak

11 Antworten

Jo deinstalliere oder werde besser..

Antwort #1, 03. September 2013 um 22:25 von olgen14

Du wirst nicht gezwungen Ranked zu spielen. Spiel Normals wenns dich aufregt und versuch es nächste Season nochmal.

Wachs

Antwort #2, 03. September 2013 um 22:43 von WACHSCrome

Wenn du etwa gleichmäßig gewinnst und verlierst bist du da wo du hingehörst. Viel Spass mit League of Legends und bei dem Versuch besser zu werden.

Antwort #3, 03. September 2013 um 23:57 von Schattenmensch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Deinstallieren hört sich doch gut an :3

Antwort #4, 04. September 2013 um 06:06 von gelöschter User

Warum kommt kaum jemand auf die Idee, dass man sich selbst verbessert um aufzusteigen? Das System jedenfalls belohnt keine Leute, die nichts dafür tun.

Antwort #5, 04. September 2013 um 12:52 von MayaChan

Nein nein, da würde man sich selbst eingestehen, kein Diamond Spieler zu sein.
Wir brauchen da nen triftigen Grund, warum man nicht hochkommt...
Wie wärs mit den Noobmates und dem System?
Das klingt doch gut. Fehler macht man selbst nie!

Antwort #6, 04. September 2013 um 12:57 von DerpsterReborn

Nein, das ist zu abgegriffen. Vielleicht ist es ja ein Riot-Mitarbeiter, der die Liga-Grenzen für dich so anpasst, dass du als Dia-Spieler trotzdem Bronze 1 bist, bloß um dich zu ärgern.

Antwort #7, 04. September 2013 um 13:57 von MayaChan

Ja schon, das kann sein.
Ich denke das ist unfair, man sollte mal den Support anschreiben :S

Antwort #8, 04. September 2013 um 14:24 von DerpsterReborn

achja und die sache hab ich nie begriffen warum regen sich da die leute immer so auf liegt es denn nicht an den mitspielern die das game leaven oder schon in der charakter auswahl übelst toxic sind? weil das seh ich auch in anderen foren so ist man da selbst einfach dran schuld oder wie?

Antwort #9, 04. September 2013 um 15:26 von portalfreak

Spiel einfach weiter.

Tipp: Falls du mal stirbst such den Grund dafür und denke dir aus wie du es vermeiden könntest.

Es kommt immer vor, dass leute toxic sind kann niemand was für rate ihnen einfach rankeds für den tag zu vermeiden, da sie mad sind und deswegen verlieren.

Antwort #10, 04. September 2013 um 16:47 von Cooler142700

@portalfreak - Im Einzelfall stimmt sowas zwar, aber auf viele Spiele gesehen ist das irrelevant bzw gibt es dir sogar einen kleinen Boost, weil im Gegnerteam die Chance höher ist das der negative Spieler dort ist als in deinem Team. Von daher: Wenn du nicht aufsteigst sind nich solche Leute schuld, sondern du bist einfach nicht gut genug um auf viele Spiele gesehen mit höheren Ligen mithalten zu können. Oder du bist einfach nicht in der Lage, einzelne spiele hinter dir zu lassen, was sich zu einem Teufelspreis entwickeln kann, in dem du selbst immer schlechter wirst aufgrund angestauter Emotionen.

Und davon ab: Es bringt dir sowieso nicht wenn du versuchst, die Spielweise der anderen spieler zu ändern, weil selbst wenn du es schaffst, im nächsten Spiel wird er wahrscheinlich eh nicht mehr da sein und du wirst entsprechend keinen nutzen daraus ziehen, es geschafft zu haben, von daher konzentrier dich auf deine Fehler, denn die werden dich dauerhaft begleiten, solange du sie nicht bekämpfst.

Antwort #11, 04. September 2013 um 18:05 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)