eine ganz kleine frage (MH 3 - Ultimate)

stimmt es das man offline ALLES machen kann was man auch online machen kann?

das wärs ^^

Frage gestellt am 04. September 2013 um 02:56 von Tokoru

5 Antworten

so ungefähr gibt auch ? gegner

Antwort #1, 04. September 2013 um 09:47 von Phoenix_best

was?...

Antwort #2, 04. September 2013 um 11:50 von Tokoru

ich erd die frage mal vernünftig beantworten
auf dem ds kanst du ja auch in den hafen also in die stadt wo quasi der lokale modus läuft da sind alle quests die du online machen kanst aber ab dem g rang wirds richtig hart ich habs allein gemacht weil ich keinen ar*** kenne der des game zockt und das is richtig schwer

Antwort #3, 04. September 2013 um 12:06 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
auch wenn du keinen internet zugang hast, kannst du alle quests machen, außer eben dlc's, die man runterladen müsste.. o:

Antwort #4, 04. September 2013 um 13:41 von Lord_of_Laughter

also ich habs auf der Wii U, hab hier gefragt weil da mehr fragen sind ^^ und ich denke ich schaff das game schon ;P bin eingefleischter monster hunter spieler.

vielen dank! genau das wollte ich wissen.

im übrigen bin ich auch auf der suche nach einen partner falls jemand von euch eine Wii U hat, da ich mir schon sehr bald das spiel kaufen will.

Antwort #5, 04. September 2013 um 17:47 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)