Online Modus (Diablo 3)

Hi :)

Und zwar wollte ich wissen warum wenn ich meine Netzwerkeinstellungen im Spiel auf Öffentlich stelle und dann das mit den Monstern auswähle keine Spiele finde oder das keiner in mein Spiel kommt. Habt ihr das auch ?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 07:18 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich weiss nicht so Recht. Wollte auch jemanden dabei haben weil ich beim skelettkoenig einige male gestorben bin. habs auch die ganze zeit auf oeffentlich und die spieler dietreten sind auch gleich wieder weg. find das ganze online system noch etwas komisch

Antwort #1, 04. September 2013 um 18:25 von Lalagx

Spielt erstmal alleine, guter tipp von mir. grund ihr müsst immer rechnen das einer reinkommt, der alle sequenzen weg drückt, falls ihr noch net durch habt. aber bei mir kammen schon mal welche rein. fragt immer vorher bei eure FL ob es einer auch hat.

Antwort #2, 06. September 2013 um 18:40 von Baal81

Es gibt möglicherweise folgenede Gründe die ich selber auch mal hatte und mir bekannt sind:
- eure Verbindung ist im Moment zu schlecht
- euer NAT ist auf Strikt
oder
- der Spieler ist von sich aus weggegangen bzw. seine Verbindung war im Eimer
NAT Strikt heißt genau genommen: Der Datenverkehr zwischen mehreren Verbindungen wird nicht gewährleistet(Nicht jammern wenn das falsch erklärt war)
Im Umkehrschluss heißt das ihr könnt in ca 90% der Spiele nich eintreten(so wars bei mir).Ich kann auch nicht sagen wie ihr den umstellt. Da müsst ihr am besten mal im Internet schauen oder bei eurem Anbieter nachfragen.

MFG
HimmDawg

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 16:50 von HimmDawg

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)