Kann Link jung werden? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe The Legend of Zelda Twilight Princess schon durchgezockt, jetzt wollte ich wissen ob Link auch jung werden kann? Wenn ja, WO?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

25 Antworten

gute Frage... aber dann würde er doch ein Hilfsmittel brauchen oder nicht :D?

Also wenn ja würde mich das sehr wundern...

Antwort #1, 01. August 2008 um 13:35 von Sugiko

du hast ja das spiel durch gezoeckt wie kann mann die spinne besiegen beim 2 spiegelteil ich komm da nicht weiter hilf ma bidde

Antwort #2, 01. August 2008 um 14:26 von devrim95

du musst mit dem stab die Steinfiguren kontrolieren und dann mit den steinfiguren angreifen damit die spinne auf den boden fliegt und sie dann angreifen

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nee,du musst warten bis die Spinne ihr Auge öffnet und dann mit einem Pfeil abschießen.Die Spinne fällt jetzt zu Boden und nun musst du mit dem Kopierstab die Statue in der Nähe der Spinne aktivieren und zuschlagen.

Antwort #4, 01. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

die hauptfrage beantworten bitte!

Antwort #5, 01. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

nein ich glaub das geht nur bei OoT und anderen zelda spielen aber nicht bei TP.

Antwort #6, 01. August 2008 um 18:55 von marino11

Nee das geht nich. Wär aba lustich^^

Antwort #7, 01. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

*~* ja so als kleiner Link gegen Ganandorf zu kämpfen wäre mal was anderes ;D das ging ja bisher nur in SSBM

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:50 von Sugiko

ist der typ am ende gandorf und wenn ja hat er neue kräfte

Antwort #9, 03. August 2008 um 00:30 von sunkopy

1. Ja
2. Auch Ja

Antwort #10, 03. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

Stufen:

1. als Prinzessin Zelda schleudert er Magiekugeln
2. als Schattenbestie bewegte er sich durch Schattenportale
3. (nach Midnas kampf) reitet er auf seinem Schattenpferd und beschwört Geisterreiter
4. ein Duell, Ganandorf tritt mit seinem (Schatten-)schwert an


heißt das überhaupt Schatten xD?

Antwort #11, 04. August 2008 um 07:29 von Sugiko

ne das heißt Licht xD

Antwort #12, 04. August 2008 um 17:08 von marino11

ô,.,ó aber Schatten passt besser zu Ganandorf xD
*Schwert schwarz anmal*

Antwort #13, 05. August 2008 um 07:33 von Sugiko

naja kann sein... aber ganondorfist doch herrscher über Licht und Schatten. also kann man eigentlich beides nehmen.

Antwort #14, 05. August 2008 um 15:32 von marino11

gut o.o dann ist es eben das Schattenlichtschwert okey xD?

Antwort #15, 05. August 2008 um 16:14 von Sugiko

ja xD hört sich schon viel besser an :D

Antwort #16, 05. August 2008 um 16:52 von marino11

könnte man beim kampf gegen Ganandorf einen Falken einsetzten hätte er nicht mehr lange sein schattenlichtschwert ;D

Antwort #17, 06. August 2008 um 07:30 von Sugiko

danke

Antwort #18, 06. August 2008 um 11:48 von devrim95

wenn ich die spinne besiegt habe wo muss ich dann hin dan hab ich kein plan wo ich hin gehen soll

Antwort #19, 06. August 2008 um 11:52 von devrim95

auf mit dir ins Wirtshaus ;D

Antwort #20, 06. August 2008 um 13:49 von Sugiko

ich hab leider auch keinen plan

Antwort #21, 06. August 2008 um 17:22 von marino11

Sugiko sacht es schon.
Ab nach Hy...wie heißt dieses kleine Kaff da mit dem Schloss nochmal? Naja egal, du musst dahin wovon ich den Namen vergessen habe. Wo das ist? Naja, du hast doch eine Karte. Such das vergessene Dorf.^^XDXDXDXD Kapiert?!^^ XDXDXDXDXDXDXD
(Ich könnt jetz noch ewig so weitermachen, hab aber keine Lust und wieder: XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX, ähhh... naja)
Ich sach mal lieber woher es die Formen gibt.
Ganon´s Marionette Zelda: Angsthase Ganon, nachdem er in OoT gegen Link im Blitzschleuderduell verlor, läst er jetzt Zelda büßen.
Herkunft: Ocarina of Time.
Schattenbestie Ganon: Böse aus SSBB kopiert.^^XDXDXDXDXDXD
Ja ich weiß Tp erschien früher, so. Also, diese Form kommt aus A Link to the Past und Ocarina of Time. Da war er zwar kein Wildschwein aber trotzdem Ganon. Ausserdem war Phantom Ganon schon bei OoT durch die Schattenwelt gefllogen.
Schattenfürst Ganondorf: Viel zu einfach zu besiegen. Herkunft? Keine Ahnung! Höchstens einmal ist PHANTOM GANON aus OoT auf einem Pferd geritten. Sonst nie.
Schattenfürst Ganon2: Kenn ich nich: Is auch VIEL zu einfach.
Herkunft? ... ... ... ... ... ...! Null Ahnung, Neu.

Antwort #22, 06. August 2008 um 18:38 von gelöschter User

Link3000 wie schaffst du es nur, so lange Texte zu schreiben?

Antwort #23, 06. August 2008 um 19:00 von marino11

xD ganz ehrlich ich hätte auch alle sausführlich sagen können aber ich war einfach nur Schreibfaul xD heißt das nicht Hyrule ?

das nenn ich mal nen Zelda experte xD

Antwort #24, 06. August 2008 um 19:08 von Sugiko

ich war eigentlich auch nur schreibfaul xD hyyruulee xD xD

Antwort #25, 06. August 2008 um 19:15 von marino11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)