Wie bekomme ich einen F1 Polyphony Wagen? (GT 5)

Hallo zusammen,

wie bekomme ich einen F1 wagen, habe kein internet und mit dem Ferrari kann ich nirgends fahren :-(
vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2013 um 13:30 von kovi79

2 Antworten

Auf jeden Fall bist Du nicht zu beneiden wenn Du offline spielst. Das kann ewig dauern bis der Formula GT im GWH auftaucht.
Hast Du kein Freund bei dem Du ins Internet kannst? Weil beim Online GWH ist er alle 14 Tage in einer anderen Farbe erhältlich.
Also verfügbar ist er immer. Man wird das Spiel auch sehr schnell leid wenn man offline spielt.
Überleg es Dir. Es ist umsonst, und hat nur Vorteile...Geld verdienen, Saisonveranstaltungen(SV's)
und seltene Autos im Online GWH.

Antwort #1, 04. September 2013 um 20:08 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn er nicht im Gebrauchtwagenhädler (GWH) erscheint und du willst nicht solange warten bis er dann endlich erscheint, gibt es nur die Möglichkeit die Langstreckenserie mit mindestens überall Bronze abzuschließen, denn dann bekommt man ein Lv.24 Geschenkauto-Ticket und wenn du Glück hast, ist dann das der F1 von PD. Ansonsten kannst du nur darauf warten, dass er im GWH erscheint. Dort kostet er ca. 4.9 Mio. Cr., also spar dir am besten ein Polster von 5 Mio. Cr. an.
Hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #2, 05. September 2013 um 00:22 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)