Wieso ist bei Gronkh alles so hell? und Water Shader (Minecraft)

Hallo,
ich bin neu bei Spieletipps und stelle gleich meine erste Frage:
Ich habe mir gestern SEUS runtergeladen und es hat alles funktioniert. Aber irgendwie, egal welches Texturepack, es bleibt einfach immer dunkel...(selbst mit Sphax Texturepack).
Also es ist einfach alles düster und das Wasser schaut auch nicht so besonders aus(ich hab Ultra DOF Shader Pack). Deshalb jetzt meine Frage, welche Version von SEUS benutzt Gronkh, dass alles immer so hell ist? Sonic Ethers RC7 hab ich auch ausprobiert, der ist zwar ca. so hell wie bei Gronkh, aber das Wasser schaut anders aus als bei Gronkh...(schircher)
Ich bin jetzt nicht so ein großer Fan von ihm, dass bei mir alles gleich sein muss, aber bei ihm schaut die Welt einfach nur schick aus :)
Aja und gibt es irgendeine Möglichkeit , dass ich den Sonic Ether Shader mod benutze und für das Wasser diesen Mod http://www.minecraftforum.net/topic/1468794-162... Ist das irgendwie möglich?

Danke schonmal!

mfg. Philipp

Frage gestellt am 04. September 2013 um 13:53 von Philipp059

4 Antworten

Ich bin kein Experte, aber haste mal Optifine oder HD shader texture probiert?
Ich habe noch keine ahnung von, aber besser ein tipp, als keiner ^^

Sry, wenn es nicht hilft

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:03 von Turbiii

Danke für die schnelle Antwort :), optifine geht bei 1.6.2 leider net mit den Shadern, aber ich glaub nicht das Optifine hilft, das verbessert ja nur die Performance. Was meinst du mit HD shader texturen?

Antwort #2, 04. September 2013 um 14:10 von Philipp059

Soweit ich weiß fummelt Gronkh auch selbst an den Shadern rum und stellt sich das selbst ein.

Antwort #3, 04. September 2013 um 14:36 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genau wie er es auch an dem TP von Honeyball gemacht hat

Antwort #4, 04. September 2013 um 14:37 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)