Verpassbare Anfragen (Tales of Graces F)

Ich habe das Spiel nun so oft durchgespielt, damit ich möglichst stark werden, zwecks Gradeshop, Kräuter, pro Level +1 auf Statuswerte, etc... Da ich nun sogar Kurt in unter 1 min auf Chaos besiege, bin ich der Meinung das noch stärker sinnlos wäre, deswegen will ich mich auf Dinge konzentrieren, die ich bis jetzt eher ignoriert habe.

Nun habe ich bemerkt, dass ich 99% aller Monster getroffen habe, mir fehlt also vermutlich nur noch der Gentleman, für den ich aber alle Anfragen erledigen muss.

Mir ist bekannt, dass es Anfragen gibt, die man ab einer bestimmten Stelle nicht mehr machen kann.
Meine Frage also: Welche Anfrangen, in welchen Ort und ab wann kann man diese nicht mehr machen?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 13:55 von Lufia18

4 Antworten

Mach Kurt mit Pascal Solo auf Chaos, dann bin ich beeindruckt ^^ (ich habs letzte Woche geschafft)

Es gibt soweit ich weiss nur eine einzige Inn-Anfrage die man verpassen kann und das ist die "geliebtes Taschentuch" Quest (die Kindheits-Arc Quests zählen nicht für den Genleman)

Die kann man in Lhant machen nachdem man Hubert kriegt (man muss vorher mit Frederic in Cherias Haus sprechen) und geht nichtmehr sobald man den Ghardia-Shaft betritt.

Antwort #1, 04. September 2013 um 15:39 von SeveringWind

Mit Pascal habe ich es nicht gemacht, ich habe es mit Asbel alleine gemacht, ich hasse Fernkampfcharakter ;)

Hmm, nur die eine Anfrage? Ich dachte es gibt 2 Anfragen die man verpassen kann oder irre ich mich da?

Antwort #2, 04. September 2013 um 16:17 von Lufia18

Aber Asbel ist so langweillig -.- und alle von Pascals Zaubern sind ja Nahkampf ^^. Macht halt Spaß mit ihr zu spielen während Asbel nur Standard-Rpg-Protagonist-Schwertkrams hat. (für den Nahkampf wäre Hubert sowieso besser)

Hast Recht es gibt 2 (sind beide in Lhant) ich hatte die eine nur nie verpasst ^^"
Die 2. ist die "Diverse Blumen" Quest. Die beginnt nachdem man die 2 Helmcrusher bei der Fendelinvasion in Lhant besiegt hat, (Am Ende von Kapitel 2) verschwindet aber auch erst beim Ghardia-Shaft.

Antwort #3, 04. September 2013 um 16:37 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ok, dann ist es ja einfach, dass mit den Blumen habe ich schon gemacht und nun bin ich gerade auf den Weg zum Weltenauge, wo Richard dann die Insel in einen Kokon spannt.

Bin also eh noch etwas entfernt, bis ich in den Ghardia-Schacht kann und bis dahin sollte ich auch das Taschentuch besorgt und abgegeben haben.

Danke ;)

Antwort #4, 04. September 2013 um 17:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)