ich suche eine crew (GTA 5)

hallo ich suche eine crew mit der ich online alle möglichen sachen machen kann, von banküberfallen (mit fairer aufteilung xD) bis zu irgendeinem mist in der stadt machen und chillen usw. haha

am besten eine crew die schon mehrere mitglieder hat, da es dann mehr spaß macht wenn es mehr leute sind... ich zocke auf ps3 und habe seit gta 3 jedes gta durchgezockt und würde mich jetzt mal ohne arrogant rüberzukommen als "ganz gut" bezeichnen :D

falls ihr eine crew habt und mich gerne aufnehmen würdet, schreibt kommentare, ne pn oder über psn an alex4475 :)

freue mich über jede antwort/einladung :)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 14:21 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:44 von -Kazuya-

Halli Hallo, dann mach ich mal Werbung für meine Crew :D Ich kopier dir mal die bisherigen Texte hier ein das sollte dir einen groben Überblick geben :)

"Sucht ihr eine Crew? - Wir suchen Member!

Hallo Leute. Am 01.10. ist es soweit. Wir alle können wieder die Welt von GTA im Online-Modus unsicher machen. Hierfür suche ich Member für meinen Clan „Grove Street Legends“.

In GTA 4 hatte ich ebenfalls einen Clan. Da die befindlichen Member jedoch überwiegend nicht zu GTA 5 wechseln wollen, mach ich einen neuen Clan auf. In GTA 4 hat sich unser Clan, aus wenigen, aber dafür sehr guten Spielern, auf den TW (Revierkämpfe) spezialisiert. Sollte es in GTA 5 einen ähnlichen Modus geben werden wir wohl auf diesen unser Hauptaugenmerk werfen. Im Gegensatz zum Vorgängerspiel, scheint es diesmal nicht verkehrt zu sein weniger auf die Qualität, sondern vielmehr auf die Quantität zu achten, daher sind alle herzlich eingeladen die Interesse haben. Wir suchen Member, die taktisch sinnvoll denken können, sich benehmen und der deutschen (Schrift-)Sprache mächtig sind. Da wir alle berufstätig sind, sollten Hauptberufliche Zocker sich nicht wundern, dass wir um 3 Uhr Morgens auf einen Mittwoch nicht mehr on sind ;).

Habt ihr Interesse? Dann schreibt mich bei Spieletipps an. Der Clan sollte unter den Social Club schon zu finden sein. Das Emblem ist in der Mache. Noch befindet sich keiner in dem Clan, da meine Kollegen sich noch mit dem System vertaut machen müssen^^ (wie ich übrigens auch XD).
Wir sehen uns dann am 01.10, bis dahin HF."

Wenn du Interessa hast, kannst du mich gerne Anschreiben ;) Zu unserer Memberzahl. Bisher sind wir 3 im Clan, 6 die ich noch einladen muss und nochmal 6 die sich erstma den SC-Acc machen müssen, sprich es haben bisher 15 zugestimmt dem Clan beizutreten. Der Clan wurde am 31.08 gegründet. Ich finde es ist nä gute Aubeute für 4 Tage^^.

Gruß MP

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:40 von DNA-MP91

Antwort #3, 04. September 2013 um 15:42 von HakanBKiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wir brauchen nur noch 1 member dann sind wir zu 70. ! *_* :D

http://socialclub.rockstargames.com/crew/san_an...

Antwort #4, 04. September 2013 um 17:11 von BlackTigerBj96

Schau mal bei mir: http://socialclub.rockstargames.com/crew/gta_5_...

Noch gaaanz neu!

Antwort #5, 04. September 2013 um 18:26 von thirtyzero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)