Kunstwerke bei Reiner kaufen (New Leaf)

Ich habe bis jetzt ca. 5 Mal bei Reiner eingekauft und jedes dieser Kunstwerke war eine Fälschung. Bei Wild World war das ganze ja noch einfach, da hat Reiner dem Spieler den Namen des Gemäldes gesagt und man hat einfach im Internet/Lexikon nachschauen können, ob es dieses Bild gibt. Bei New Leaf ist das aber ziemlich schwierig. Reiner hat 4 Kunstwerke (Statuen & Bilder) und sagt einem nur noch Namen wie Edelgemälde usw. Ich betrachte die Kunstwerke jedes mal genau, bevor ich mich für eines entscheide, aber trotzdem war bis jetzt noch kein richtiges dabei. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich endlich mal zu einem Kunstwerk komme, das ich stiften kann? Ich will nämlich mein Museum erweitern, doch ohne gestiftetes Kunstwerk wird das leider nichts.

Danke schonmal im Voraus! :)

Getch007

Frage gestellt am 04. September 2013 um 14:43 von Getch007

5 Antworten

Ich schau immer auf acnewleaf.de
Dann auf Guides
unter besondere Items
dann auf Fälschungen.

Antwort #1, 04. September 2013 um 15:23 von Seraphire

Danke, danke, danke!
Das ist genau das, wonach ich gesucht hab! :) ^^

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:38 von Getch007

http://ac-new-leaf.xobor.de/t28f22-Tipps-amp-Tr...

Die Seite find ich sogar noch besser ^.^

Antwort #3, 05. September 2013 um 11:33 von Traumgirly2

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Da hast du recht! ^^
Vielen Dank! ;)

Antwort #4, 05. September 2013 um 13:23 von Getch007

Gern geschehen ;)

Antwort #5, 06. September 2013 um 09:37 von Traumgirly2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)