ein sehr seltsamer, lustiger und beunruhigender bug... (Skyrim)

hallo ich mache gerade den quest : Der Geist des Wahnsinns : nun ich bin bei der stelle wo ich in den palastflügel gehen soll, wo ich den schlüssel brauche. gesagt getan : ich habe den schlüssel geholt und jetzt steh ich vor der tür des palastflügels. nur.. da steht jetzt folgendes : X Aufschliessen
- Vielleicht solltet ihr mit Isran sprechen. Ihr seht ... nicht gut aus.
so und jetzt die frage, warum steht auf der tür dieser satz? normalerweise sollte da palastflügel oder was normales da stehen...

Frage gestellt am 04. September 2013 um 14:53 von F4b14N

15 Antworten

...warum? Weil sich Skyrim (Bethesda) nen feuchten Dreck um Details kümmert...

Nimms zur Kenntnis, lade den Spielstand nochmal und schau obs dann wieder normal ist.

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:59 von derschueler

bei mir steht genau das gleiche . hat aber trotzdem nicht gehindert die quest zu beenden.

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:25 von DARIOS

naja solange es nicht spielgefährdent ist kann ich mich ja beruhigen ^^

Antwort #3, 04. September 2013 um 15:29 von F4b14N

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das steht da immer, nur meist mit nem anderen Namen.^^

Antwort #4, 04. September 2013 um 16:56 von DarkAeon

Ich hab auch immer das selbe, aber erst seit dem ich dawnguard hab. Da gibt es ja bekanntlich einen isran. Davor stand da glaub ich pelagius-Flügel ^^

Antwort #5, 06. September 2013 um 14:46 von Wayne_MF

ich fand es nur sehr seltsam und es hat mich dann auch beunruhigt. ich hab gedacht jetzt ist skyrim hin ^^

Antwort #6, 06. September 2013 um 15:49 von F4b14N

jeder skyrim fan angst um sein skyrim wenn was nicht stimmt ^^ haha

Antwort #7, 06. September 2013 um 16:06 von Wayne_MF

stimmt :D

Antwort #8, 06. September 2013 um 17:03 von F4b14N

Haha ;D

Antwort #9, 06. September 2013 um 17:18 von Wayne_MF

Vielleicht wenn man Werwolf/Vampier ist?
In der Questline der Dunklen Bruderschaft gibt's ja auch ne Stelle an der man als Vamp. nicht weiter kommt (wie's da mit Ww aussieht weiss ich nid).

Antwort #10, 07. September 2013 um 13:29 von mikroorganismus

"In der Questline der Dunklen Bruderschaft gibt's ja auch ne Stelle an der man als Vamp. nicht weiter kommt "

...die denn da wäre?

Antwort #11, 07. September 2013 um 13:43 von derschueler

Da muss man sich ja mal als Koch in Einsamkeit einschleichen. Wenn man sich dann der Küchencheffin vorstellt, ist die eigentlich erstaunt das man dem-und-dem Volk angehört, sie hätte was anderes erwartet. Ist man Vampier erkennt sie die Rasse jedoch nicht und der Dialog geht nid weiter.
Weiss allerdings nicht ob's gepatcht wurde. Hab damals ungepatcht/offline gespielt. Jetzt mit aktueller Version muss ich DB erst mal joinen ^^

Antwort #12, 08. September 2013 um 20:04 von mikroorganismus

Hab die quest grade gemacht, bin vampir durch dawnguard geworden und die Köchin hat mich direkt als bretone erkannt ;) wurde also wahrscheinlich gepetcht ;)

Antwort #13, 08. September 2013 um 20:44 von Wayne_MF

omg und ich hab extra rumgetan um Werwolf wegzukriegen XD
nja thx auf jeden fall für die info

Antwort #14, 09. September 2013 um 12:20 von mikroorganismus

"bin vampir durch dawnguard geworden" - Das ist nicht gepatcht, die Dawnguard Vampireverwandlung aka Vampir Lord ist anders als die normale aus Skyrim. Als normaler Vampir mukkt Skyrim trotz Dawnguard weiterhin bei diesem Quest herum. Das Gianna dich als Bretonen erkennt, liegt wahrscheinlich daran, dass du einen Bretonen spielst. :P

Antwort #15, 09. September 2013 um 16:27 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)