Weis nicht was ich machen soll? (BF 3)

Hallo :)
Ich habe einmal wieder geschmeidig eine Runde Battlefield gespielt und habe Beenden geklickt in der zwischen pause wenn das spiel zu ende ist. Auf einmal hat sich nichts mehr getan und ich habe noch 5 min gewartet aber immer noch nichts also Task-Manager aufgemacht und beendet aber hat sich trotzdem nichts getan. Habe dann gefühlte 1000 mal auf Task beenden geklickt aber vergebens.
Also habe den PC neugestartet habe wie gewohnt mich in Origin eingeloggt und das Spiel im Browser gestartet aber dann als ich einem Server beitreten wollte kamm bisher immer das: Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web. (Konnte nicht mit laufenden Spiel zu kommunizieren. Bitte stellen Sie sicher, dass sie nicht außerhalb der Bahn gestartet.)
Ich weis nicht was die damit meinen aber ich kann nicht zocken das ist sicher. Das Spiel habe ich in Origin auch schon Reperieren lassen aber hat nichts gebracht.
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:01 von alex23399

1 Antwort

Du darfst also Battlefield 3 nur in der Bahn spielen? Vielleicht ist der ICE zu langsam? :d Nein Spass bei Seite! ^^

Du hast das selbe Problem wie viele andere auch aber das ist "nur" temporär, sollte also bald wieder gehen wie gewohnt.

Zwischenzeitlich kannst du das spiel auch als Administrator starten dann sollte es funktionieren.

Wenn auch das nichts hilft, mach bei deinem Browser das Battlelog-plugin mal neu drauf bzw. probiere es mit nem anderen Browser.

Antwort #1, 11. September 2013 um 16:03 von DorLudi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)