Beim Patchen stoppt es immer (Schritt1) bei 99% und 0:02 verbleibend (LoL)

Warum? was kann ich tun? das passiert oft, habe auch schon deinstalliert und wieder installiert aber es ist immernoch oft so.. danke schonmal

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:16 von Simplayer98

14 Antworten

Das bleibt nicht stehen ._.

Warte halt mal 10 Minuten ;)

Antwort #1, 04. September 2013 um 15:19 von gelöschter User

Bei mir hats da auch ca. 15 min gestockt.

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:40 von MrTrumpzer

Beim ersten mal hat es auch bei 99% aufgehört dann habe ich das Spiel beendet und neugestartet und dann hat es geklappt.

Antwort #3, 04. September 2013 um 16:02 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das hab ich auch aber ich weis nich ob es an meinem Internet liegt was im Moment sau schelcht ist

Antwort #4, 04. September 2013 um 16:29 von jodelgolum24

Nein du musst nur warten bei mir stand, dass es nur noch 3 sec dauern würde hat aber 5-10 min gedauert.

Antwort #5, 04. September 2013 um 16:43 von Cooler142700

wieso patchen die teemo down ?

Antwort #6, 04. September 2013 um 16:53 von AntonPlayAll

^ Lesen plox

Teemo to op for Dominion

Antwort #7, 04. September 2013 um 16:56 von Cooler142700

Hab da eigene Theorie :

Die Profi Spieler haben den RIOT Membern was ,,zustecken,, lassen.

ka next sesion werden wir keine teemos mehr sehn

Antwort #8, 04. September 2013 um 17:05 von AntonPlayAll

Ja die Diamond Leute spielen jeden tag Dominion und finden teemo op. l0l

Antwort #9, 04. September 2013 um 17:08 von Cooler142700

Ich habe mehr Diamond spieler in Dominion als sonstwo gesehen

Antwort #10, 04. September 2013 um 17:25 von gelöschter User

Sag ich ja xD

Antwort #11, 04. September 2013 um 17:35 von Cooler142700

teemo wurde nur auf dominion geschwächt in normal 5vs5 haben seine scheiß pilze immer noch 10min drin

Antwort #12, 04. September 2013 um 17:44 von Prinz_Noctis

^ Boar starke Zusammenfassung

Antwort #13, 04. September 2013 um 18:33 von Cooler142700

^^ danke hat funktioniert haha :D
Zu Teemo, teemo is einfach fucking op aber das mit den Pilzen war iwie echt unnötig finde ich D:

Antwort #14, 22. September 2013 um 12:23 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)