Der Skelett Schlüssel (Skyrim)

hi liebe gamer mal ne frage zu skelett schlüssel ich benutz ihn sehr gern da er mega ist und einfach einfacher ^^ aber egal die frage hierzu lautet eigentlich

das ich als ich in markath war und die q mit denn abgeschworenen machte das man ja in dieser mine hineinkommt und wenn man wieder draußen ist auf einmal der skelett schlüssel nicht mehr im inventar ist nun die andere frage ob das gleiche bei der q diplomatische immunität auch so ist oder ob man ihn immer noch drinn hat auch wenn er nicht angezeigt wird pls info

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:20 von Tiaram

5 Antworten

...der Schlüssel wäre ein Questobjekt und könnte Malborn als solches gar nicht gegeben werden.
Er würde in deinem Inventar bleiben. Auch in der Botschaft normalerweise.

Antwort #1, 04. September 2013 um 16:15 von derschueler

Nice! Probiers mal aus Marek, die Mine in Markarth entfernt sämtliche Questitems und gibt se hinterher nicht mehr raus.

Ein wunderbarer Bug der unverzeihlich, in diesem Falle geht nur ein neuladen um das Item zurückzuerlangen, denn in der Beweistruhe ist es ebenfalls nicht.

Antwort #2, 06. September 2013 um 10:57 von paper007

...heißt ich kann so die Anpassungssphäre, Schriftrollen der Alten, Tagebücher, Briefe, wertloses Zeug, Ramsch und Meridias F*CKING Stern - der mich findet egal wo ich mich verstecke - los werden?

*___*

Antwort #3, 06. September 2013 um 13:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das ist möglich. Bedenke Folgendes: Die aktive Quest wird dadurch stark buggy bis zum abwinken. Aktive Quests In & Außerhalb von Markarth leiden ebenfalls darunter. Die Radiants der Diebesgilde für die Special Missionen oder der Textübersetzung zu Gallus Tagebuch verschwinden ins Nirvana.

Markarth ist halt ein Bugloch. Entweder sterben durch die Cidhna Mine der Abgeschworrenen Quest Actore oder Festung Unterstein freezt das Game oder Questobjekte verschwinden aus dem Spiel. xD

Ich habe einige Merkwürdigkeiten zu sowas erzielt, das Ergebnis erscheint per PN. ^^

Antwort #4, 08. September 2013 um 22:16 von paper007

Nachtrag vom Mückennachtjäger: Zurück von den Plattformen. Es ist mit ALLEN Items aus Skyrim möglich, selbst die Schriftrolle der Alten verschwindet aus dem Inventar ins Nichts. Man sollte sich aber zu 100% Sicher sein diesen Bug zu nutzen, denn verloren bleibt auf ewig verloren.

Dieser Bug nennt sich übrigens Game Breaking Bug (nicht zu verwechseln mit Game Breaking - Cheating/Glitchusing). Von dieser art Bug gibts noch weitaus mehr als man denkt, darunter zählt übrigens der ,,Legendary killt the Masterritual Quests" ebenso.

Außer ein älteres Save zu laden, gibts keine Chance diesen GBB zu fixen.

Antwort #5, 09. September 2013 um 07:39 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)