Ich habe das Spiel grade erst angefangen, komme aber nicht weiter. Was muss ich tun damit auf dem Schiff was passiert? (Dragon Quest 5)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:33 von Mrs_Unbekannt

5 Antworten

Du musst wirklich in alle Räume gehen, damit du anschließend das Schiff verlassen kannst. Checke alles ab. Mir ist es nicht aufgefallen, weil ich alles gleich gefunden hatte, aber einige hatten Probleme vom Schiff runter zu kommen.

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:31 von Launig

Danke ^^ Ich probiers bald aus. Die Räume die ich besucht habe waren halt die Kapitänskajüte, wo der captain halt is, da wo ganz viele kisten sind und hinten bei der noblen wohnung des besitzers... da frag ich mich halt was es noch für räume gibt... irgendwelche versteckt?!

Antwort #2, 06. September 2013 um 22:10 von Mrs_Unbekannt

Hinten links und rechts im Heck des Schiffs sind noch zwei Räume. Wenn du diese untersuchst und mit allen Leuten gesprochen hast, legt das Schiff in Kleinhaven an.

Antwort #3, 07. September 2013 um 05:39 von Launig

Bekomme es trotzdem net hin... T.T

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 21:11 von Mrs_Unbekannt

@ Mrs_Unbekannt
Du verwendest einen Emulator oder? Bei mir ist nämlich sas selbe Problem, hab auch irgendwo gelesen, dass da wohl ne Sperre vom Entwickler drin sei soll und das man dafür einen speziellen Cheat braucht, weiß aber auch nicht recht..

Antwort #5, 28. November 2013 um 15:06 von necroshade5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)