Pokemon rüberholen ? (Pokemon X)

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.sh...

heute wurde bekannt das man die Pokemon rüberholen kann
nur man brauch dafür einen PokeMover, ich wollte wissen was es damit ausfsich hat und was man machen muss um in diese Boxen zu kommen...

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:46 von chrissi1970

18 Antworten

Antwort #1, 04. September 2013 um 15:55 von Taubiola_ist_hier

...kostenpflichtiger Service...


Muharharhar xDDDDD

Antwort #2, 04. September 2013 um 16:02 von derschueler

Nutzloser Gimmick.


Wer braucht 3720 (vorausgesetzt, man hat wieder 24 Boxen) >.>

Antwort #3, 04. September 2013 um 16:16 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...es sind 100 Boxen...

á 30 Pokemon...

Ich hätt eh nix rüber geportet, von daher isses mir ohnehin egal.
Aber hey! Ab jetz reicht 1 DS :D

Antwort #4, 04. September 2013 um 16:20 von derschueler

Ahhh, halt...

So hast dus gemeint...

30x 100 + 30 x 24 = 3720

Antwort #5, 04. September 2013 um 16:21 von derschueler

Bekommst nen Keks mit der Post^-^

Antwort #6, 04. September 2013 um 16:55 von Eindeutig_Raupi

Es ist nicht nutzlos, da wenn man zB neustarten will, die Pokémon in die Bank tun kann und sie somit nicht verliert und falls man die Edition verliert bleiben dennoch die Pokémon in der Bank erhalten.

Antwort #7, 04. September 2013 um 18:00 von Cynez

...woher weißt du, dass die Bank nicht am 3DS sondern dem aktuellen Safe hängt? o_Ô
Quasi so ähnlich wie mit der Spielsynchro ID?

Antwort #8, 04. September 2013 um 18:13 von derschueler

Jährlich ca. 5 € gebühren bezahlen ist zwar in der heutigen Zeit nicht viel aber, naja >.< .
zwar Vorteilhaft nur 1 DS zu benutzen...
aber eine Online-Daten-Bank ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei , es gibt doch bestimmt bessere Varianten * Kostenlos
kennt jemand Zahlungsmöglichkeiten ohne dass es die Eltern erfahren xD ?

Antwort #9, 04. September 2013 um 18:19 von 7Shadow7

Paypal?


Und hier endet mein Wissen^^

Is doch deine Sache, was du mit deinem Geld machst :/

Antwort #10, 04. September 2013 um 18:31 von Eindeutig_Raupi

Ich hab das noch nicht so ganz verstanden, gibt es immer noch Spielinterne Boxen und kann man Pokemon von Schwarz/Weiss, Schwarz 2/Weiss 2 mit dem PokeMover rüberholen ohne die Pokemon Bank.

Und noch eine andere Frage.
Wie findet ihr die Mega-Formen von Bisaflor, Glurak, und Turtok. Ich finde sie richtig Cool besonders Glurak und Turtok.

Antwort #11, 04. September 2013 um 19:01 von JANAKA89

Zum 1. Abschnitt kann ich nichts sagen.

Die 3 sehen zwar echt super aus aber schade das Turtok die Hydropumpe nicht aus seinen Schuss-Löchern auslösen kann.

Antwort #12, 04. September 2013 um 19:12 von 7Shadow7

@JANAKA89:
Zu 1.)
Das mit dem Spiel-Internen Boxen:
Klar,muss es ja Irgendwie.
Aber vielleicht haben sie die Interne Boxen-Größe ja geändert(verkleinert).

Das mit dem Pokeporter:
Du kannst Poke-Porter nur benutzen wenn du Poke-Box hast.
Also Poke-Porter ist so zusagen "nur ein kleines Extra" von Poke-Box.

Zu.)2
Frage mich Imo nur, was man mit der Fähigkeit von Mega-Turtok machen kann...

Antwort #13, 04. September 2013 um 19:25 von GW-meister

Soweit nun bekannt gegeben wurde, wird der Pokemover ein kostenpflichtiger Onlineservice sein, den man jährlich bezahlen muss.

Man muss wahrscheinlich wieder einen Online account erstellen und seine Editionen daran binden, damit man seine Pokemon darauf hoch- bzw. davon runterladen kann.
Diese Datenbank ist NICHT and deine Save datei gebunden, sodass man z.B. schnell 3 mal anfangen kann um alle Starter zu haben etc.

Antwort #14, 04. September 2013 um 19:28 von Final-Fantasy-Fan

Also ich habe mir den Artikel bei filb.de nochmal komplett durchgelesen und es werden auch PC-Boxen im Spiel geben, wieviele dazukommen steht da leider nicht aber glaube nicht dass man weniger Boxen zur verfügung hat.

Antwort #15, 04. September 2013 um 19:47 von JANAKA89

@Final-Fantasy-Fan:

Nicht Pokemover ist der Kostenpflichtige Online-Service, Sonder Poke-Box.
Aber wenn du Poke-Box "abboniert" hast, kannst du dir Poke-Mover umsonst dazu downlouden.

Das mit dem Account erstellen vermute ich auch,allerdings bezweifle ich das man seine Spiel-Karte, und somit sein Spiel, an den Account anhängen muss, da auf der Website angegeben wurde, das das man im Fall des Verlustes der Spiel-Karte, alle Pokemon gesichert hat, die in der Poke-Box gammeln, und das wenn man sich dann eine neue Spielkarte der 6.Gen besorgt, man eben diese gesicherten Pokemon wieder benutzen kann.

@JANAKA89:

Hoffentlich wird uns N/GF nicht dazu zwingen, Poke-Box zu benutzen, nur weil mann dann eventuell einfach keinen Platz mehr in den Internen Boxen hat.

Antwort #16, 04. September 2013 um 19:51 von GW-meister

wir machen uns hier soviele gedanken drüber...wie soll dann ein 8-jähriger das alles hinbekommen ?

Antwort #17, 07. September 2013 um 13:43 von chrissi1970

...ich wüsste nicht inwiefern das "kompliziert" wäre.
Bei nem 8-jährigen scheiterts eher daran, dass er keine Zahlungsmöglichkeit hat und auf die Gnade seiner Eltern angewiesen ist.

Antwort #18, 07. September 2013 um 13:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)