Pokemon rüberholen ? (Pokemon Y)

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.sh...

heute wurde bekannt das man die Pokemon rüberholen kann
nur man brauch dafür einen PokeMover, ich wollte wissen was es damit ausfsich hat und was man machen muss um in diese Boxen zu kommen...

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:46 von chrissi1970

5 Antworten

Kostenpflichtiger Service. Muharharhar xDDDD

Bis Januar wird's offenbar noch kostenlos sein, ab dann fallen für Pokemon Bank Gebühren an.
Spielexterne Boxen auf die man vom 3DS aus Pokemon lagern kann. Sowohl von X/Y als auch von S/W (2) aus. Für letzteres wird zusätzlich die Freeware Pokemon Mover benötigt.

Antwort #1, 04. September 2013 um 16:07 von derschueler

Auf der Pokemon X Y Seite und in der Nintendo Direct sagten sie das man eine jährliche Gebühr zahlen muss weil sie den Dienst möglichst lange und sicher erhalten wollen. Also daher ist mir eine der Dienst eine Jährliche Gebühr wert. Die Gebühr kann ja nicht so teuer sein ich meine es ist Nintendo

Antwort #2, 04. September 2013 um 19:50 von the_game-brothers

das 'eine' vor 'der Gebühr' bitte weg denken hab mal wieder ein Wort zu viel geschrieben

Antwort #3, 04. September 2013 um 19:52 von the_game-brothers

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich frage mich, wie man die jährlichen Gebühren bezahlt. Hoffentlich mit Nintendo-Punkten, hab nämlich keine Kreditkarte oder Pay-Pal. :P

Antwort #4, 04. September 2013 um 21:14 von gelöschter User

^dito

Antwort #5, 05. September 2013 um 04:25 von the_game-brothers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)