Paar fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1:Wie lange dauert es bis man das Spiel mit allen Charaktern durch hat?

2:Macht es langhaltenden Spaß?

3:Was muss man im Multiplayer machen?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:47 von Fatih_TS

2 Antworten

1)Also wenn du es auf leicht spielst und auch das wahre ende haben willst musst du sowieso noch ein paar Logs spielen also würd ich sagen so um die 8-14 stunden aber wenn du auch noch alle supports willst noch um einigs länger.

2)Ja macht es du hast immerhin 37 Charakter zur verfügung und kannst alle Haupt und Freundes Logs auf Scher und dan sehr schwer machen und alle auf S dann noch den Limit Brecher freischalten und alle auf 100 bringen alle videos besorgen alle münzen auf Max die Soundkollektion zu 100% den ganzen Müll für die Charakter kaufen (Steckbriefe, Sounddiale und Gesichtsausdrücke ...)

3)Hmmm ... wenn man im Singleplayer Modus Gegner verprügelt was macht man wohl im Multiplayer modus O.o (aufpassen mein Sarkasmus schlägt gleich ins Gesicht XD) ohne Quatsch mit 2 Spielern Gegner verprügeln.

Antwort #1, 04. September 2013 um 20:17 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ok danke und hat jeder Charakter eine andere story oder spielt man immer die gleiche story mit jedem der 37 Charakter durch?

Antwort #2, 05. September 2013 um 11:50 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)