Ab wenn kriegt man die neuen Legendäre Class mods? (Borderlands 2)

Hy leute ich hab mir das neue Lv 72 pack geholt und weiss das man die Legenderä Class mods bekommen kann. Jetz die Frage muss ich die Farmen oder krieg ich di einfach so? Wenn ja wann/ oder bei wem? (Ich bin erst lv 50 also muss ich erst noch lv 61 werden)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 16:49 von Rikley123

5 Antworten

aslo du must dir schon die mods farmen.

die werden von vimerous mit erhöhter chance gedroppt, sind aber auch aus jeder anderen quell zu finden.

Antwort #1, 04. September 2013 um 19:50 von Bigsmoke-0801

Ich mein die neuen Class mods nicht legendäre Siren, Jäger oder so sondern die wirklich ganz neuen die man nur durch dieses pack haben kann

Antwort #2, 04. September 2013 um 21:48 von Rikley123

@Bigsmoke-0801 Nein das ist Falsch es gibt ca. 18 Neue Classmods die verschiedene Präfixe haben wie Titen,Cat, Engineer ect. also Quasi alle die mal Blau/Lila waren haben jz eine Legendäre Form.

@Rikley123 Das wurde noch nirgends bestätigt das diese gedroppt werden bis jz hatt "MAK" diese über Gibbeds sich gehohlt da noch niemand diese wirklich droppte. Jedoch soll man diese ÜBERALL im Grenzland bekommen heist Looten Looten Looten. Zumindestens sind das die momentnen Quellen bis ein Video kommt wie mn diese bekommt. Ich glaube dem mit dem Looten das man es wie die Üblichen Classmods bekommt hlt einfach Raids Killen und fertig ist die Geschichte.

Antwort #3, 05. September 2013 um 08:46 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@DNX St3amclaw ok danke

Antwort #4, 06. September 2013 um 21:32 von Rikley123

Ich hab nen Legendären Nurse mod (lvl 67) von nem Tubby Skag bekommen.

Antwort #5, 19. September 2013 um 20:50 von Riordian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)