3 Fragen durch die geilen Infos :D (GTA 5)

http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
1. Also es wurde gesagt, dass man Zug fahren kann (ne echt geile Bestätitigung).
Denk ihr man kann diese Züge auch entgleisen? 1.1 Wie würde es nach euer Vorstellung so etwas passieren. 1.2 Was würde dagegen sprechen?
(Ich weiss wie es bei SA war. Aber bei GTA V mit so ner Grafik, Physik und Schadensmodell wäre es doch ziemlich krass :D)

2. "Mit der App "Trackify" kann man andere Handys orten."
Denkt ihr, dass ich auch Trevors Handy orten kann, wenn ich mit Michael spiele? :)

3. "Fährt man auf den Straßen von Los Santos wie verrückt, so kann es vorkommen, dass Passanten zum Handy greifen und die Cops informieren." Wie lange würde es dauern bis mir die Cops jagen?

Noch ne 4. Frage: "Drückt man während eines Verfolgungsrennens die Taste "B" auf dem Xbox 360 Controller, so wird das Ziel anvisiert." Ist glaube ich auf der PS3 mit Viereck machbar. Oder? :D

Dass wäre alles. Falls die Fragen unmöglich zu beantworten ist, möchte ich wenigstens von euch die Meinung dazu hören.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 17:14 von Adrian94___Rockstar

9 Antworten

1. Ich hoffe mal dass es klappen wird, denn irgenwas muss ja passieren wenn man mit dem Ding zu schnell fährt :)

2. Wenn es nicht nur auf den Multiplayer bezogen ist, warum nicht?

3. Bei dieser Info weiß ich noch nicht was ich darüber denken soll, da es sich so anhört als würde man nicht mehr ohne Verfolgungsjagd durch die Stadt fahren können. Ich denke mal das wird dann recht schnell gehen bis man die ersten Cops sieht.

4. Sofern die Steuerung auf der Xbox und Ps3 gleich ist, ist es bei der Ps3 dann Kreis.
X und Viereck sind auf der gleichen Position.

Antwort #1, 04. September 2013 um 17:24 von Dump19

1.Nichts besonderes ging in IV auch schon. Glaube aber nicht, dass man sie entgleisen kann.

2.Müsste gehen.

3.Wenn es so ist, ist es sche*ße...

4.Xbox- B = O -PS3

Antwort #2, 04. September 2013 um 17:44 von -Kazuya-

1. Ich glaub wird möglich sein. Wenns bei SA möglich war, da auch.

2. Wozu? Einfach zu ihm wechseln schon weiß du wo er ist xD. Ich glaub nicht, nein.

3. Ich glaube da verraten die Passanten den Bullen welches Fahrzeug das ist, Farbe und vll Kennzeichen. Da musste zur Los Santos Customs und umlackieren.

4. Garantiert. Beide haben Ja die gleichen Tasten nur andere Buchstaben und Formen.

Antwort #3, 04. September 2013 um 17:47 von mattin111

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
-Kazuya-
bei 1. Konnte man in GTA IV den Zug nicht selber steuern, sondern nur mitfahren.

Dump19
Zu 2. ist es eigentlich auf den Einzelspieler bezogen :)

mattin111
Zu 2. Ja, weil ich wissen will, was er gerade macht, ohne dass ich zu ihm wechseln will.
Noch dazu könnte ich ein Flugzeug krachen lassen und dann zu dem anderen wechseln und es sehen (wenn er in der Nähe ist)
3. Klingt logisch. Aber dann müsste ich doch ständig in LS Customs gehen :(

An alle:
4. Wusste ich nicht mehr, wo B ist. Ich habe selber keine XBox. Aber konnte es ausprobieren.

Und danke für jede Antwort :)

Antwort #4, 04. September 2013 um 18:06 von Adrian94___Rockstar

1. man kann im IV teil nur zug fahren als schnellreise-system.
nach seiner frage gesehen, meint er die züge selbst fahren!

gibt es denn in gta V züge? hatte ich in den trailern was übersehen?
flugzeuge, karren, schiffe, töffs.. und jetzt auch noch züge oder u-bahn?
so als schnellreise-system ok, aber selbst zug fahren?
ne entgleisung wär schon mal was ganz neues, aber wie sollte dass dann donnern wenn man in gebäude crasht.. also von wegen schadensmodell is klar, aber gleich splitter-schadensmodelle? und dann.. massengebäude-ruinen + zivilisierte massenpanik/chaos usw?

weiss nich.. haltet ihr sowas wirklcih für denkbar? meine für ps4/xboxone is noch nix angekündigt!
aber ps3? glaub ich jetzt weniger..
was für ein gedanke... :P
aber wenns mal eher realistisch läuft und nicht gleich fiktiv.. wäre es schon detailierter, wenn man sogar sieht wie die cops mit den passanten sprechen und die fälle per protokoll aufnehmen usw.. kann man mehr terror machen - lach

2. naja, wenn man schon handys orten können soll, wiso nich bei allen? aber das will ich erst auch noch sehen..

3. ich hoffe doch dass die mal reagieren, beim IV hörte man den polizei-funk automatisch (ingame zivilbevölkerung dies wohl fiktiv gemeldet haben) ich denke, das bleibt ähnlich dabei, vlt sieht man die leute nur besser wenn sie ihr handy zücken.. aber von wegen verfolgungsjagden.. da gibts ja auch cops die wieder auf streife sind.. dh, wer einem als 1. entdeckt, der hat zuerst.. hoffe man kann die wieder per pfeil auf der karte sehen und ggf wieder ausweichen usw.

von wegen, glaube nich dass es darum geht wann die 1. streife am tatort is.. somit kann es auch nicht sehr lange dauern bis die 1. streife vor ort is..
aber das mit dem.. verfolgungsjagden länger aushalten von wegen bis das fiktive fbi und sogar militär (?) kommt.. das würde mich auch interessieren..

4. glaube nich dass die tasten der pads plötzlich unterschiedlich sein sollen.. die waren schon immer dieselben. wie kommt man nur auf solche fragen.. beim pc mit xbox contrl is es ja auch immer gleich..

Antwort #5, 04. September 2013 um 18:07 von gelöschter User

3. Ist wohl eher so gemeint das wenn man Leute und sowas alles platt macht etc. Und mit seinem Auto alles weghaut was einem vor die Haube läuft, aber nicht wenn man z.B. jetz zu schnell fährt oder so, das würde eh nicht zu GTA passen ;)

Antwort #6, 04. September 2013 um 18:12 von Sonic18

1.Oh hab's falsch verstanden, sorry.

2.Ist das jetzt eine ingame App?

Antwort #7, 04. September 2013 um 18:26 von -Kazuya-

Ja du findest sie auf dem Ingame Smartphone

Antwort #8, 04. September 2013 um 18:38 von Dump19

1. kann mann zu 100% wieder entgleisen lassen, mann sah ja auch im trailer das schadensmodell bei dem crash der 2 züge

2. ja sicher, mann will die ja auch finden, da wenn man sie nicht mehr nutzt, weiter mit ihrem leben machen und manche trophy verlangen ja, das man sogar zu 3 ist, ohne eine mission zu machen. :P

3. wenn cops schon in der gegend sind, dann relativ kurz, wenn die aber noch auf dem weg sind dann kanns dauern xd

4. eventuell

Antwort #9, 04. September 2013 um 18:44 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)