Seelen und Menschlichkeit spontan weg!? (Dark Souls)

Hi,
Ich startete grad Dark Souls nachdem ich heut morgen etwas Pvp im Ofen der Flamme machte neu. Lade also meinen Spielstand und fand schon komisch das Plötzlich der Bildschirm weiß wie eine Nebelwand war und befand mich darauf wieder im Ladebildschirm wo Ringe etc angezeigt werden. Als ich dann mein Char sah, startete ich am Herrschergefäss allerdings als Hülle ohne Seelen und Menschlichkeit. Also runter zum Ofen und um warum auch immer meine Leiche zu suchen um meine 99 menschlichkeit und 500000 seelen wieder zu erlangen. Aber es ist nix da!? Ich würde das Game nie verlassen ohne nach einem Tod meine Sachen wiedergeholt zu haben. Ich weiß auch das ich mein letztes Duell morgens gewann. Gibt's nu ne Möglichkeit mein Kram wieder zu bekommen oder ist das ein Bug der auf der ps3 bekannt ist!? Google findet zu dem Thema nämlich nichts -.-

Danke im Vorraus.
Grüße

Frage gestellt am 04. September 2013 um 17:16 von Mett82

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)