G Nagacuga (MH Freedom Unite)

Hallo Leute kann mir jemand bei der Quest helfen? Also: Taktik, Waffe & Rüstung?
Danke im Vorraus ^^
MfG BlackRuffy

Frage gestellt am 04. September 2013 um 18:55 von BlackRuffy

6 Antworten

ich würde ein langschwert empfehlen aber wenn du probleme mit naruga hast dann nimm lieber eine feuer oder Donner-lanze mit der hermitaur-rüssi X.
inventar: das übliche heilzeugs (tränke+nachkombi, megatr., maxi-tr., uralter trank), wetzsteine, schockfalle+nachkombi, fallgrube, beruhigungsbomben, energie-drinks, paintballs

taktik:
immer schön auf den kopf hauen, bei möglichkeit auf den schweif. bei der schweifhieb-attacke kann man sich einfach durchrollen (DIREKT, nich vom viech weg). bei der schweif-über-kopf attacke (die meist one-hittet) unbedingt nach rechts (von dir aus gesehen) ausweichen und wenn zeit ist noch blocken. in 10-minuten-abständen die schockfallen aufstellen aber noch eine aufheben zum fangen. die fallgruben wirken nur im rage-mode. bei den sonstigen attacken immer abblocken oder ausweichen. nach spätestens 30 min sollte er schon humpeln, dann wie gewohnt einfangen.

PS: bitte keine dummen kommentare dass lanze voll schlecht ist -.- oder so

Antwort #1, 04. September 2013 um 23:05 von CookieDevil

hey die lanze ist voll schlecht :P

nene ich finde nur gegen schnelle monster sind lanzen net sooooo toll ^^

und das vieh ist SCHNELL ^^

Antwort #2, 04. September 2013 um 23:06 von Lordluffy1994

achso danke für die tipps ich werde es mal versuchen

Antwort #3, 05. September 2013 um 14:39 von BlackRuffy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
XD ja find ich eig auch aber bei mir klappts richtig gut :P ich nehm sie halt gern wegen der guten blockfunktion her
mein motto ist außerdem:
"Je schneller das Monster, desto langsamer die Waffe"
keine ahnung klappt besser als andersrum :|

Antwort #4, 05. September 2013 um 14:42 von CookieDevil

Also mir dauert Lanze immer zu lange und mache ihn entweder mit Hammer oder Ls.

Antwort #5, 05. September 2013 um 17:11 von Zekrom_LvX

ich sehe viele leute die die lanze in den neueren monster hunter benutzen ;o in unite find ich sie auch nicht so gut, zumindest kann ich damit nicht umgehen.

Antwort #6, 05. September 2013 um 23:37 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)