barschwa zu milotic entwickeln (Pokemon Rubin)

ich habe mein barschwa vollgestopft mit stufe 11 pokeriegeln. jetzt das blöde: es ist satt und durch den beerenglitch bei dem die zeit stehenbleibt kriegt es auch keinen Hunger mehr. obwohl um barschwa so ein sternenring ist, entwickelt es sich nicht wenn ich es ein level trainiere.
was soll ich jetzt machen? ich hab es auch auf smaragd getauscht un dort isses auch satt.
bitte sagt mir jetzt nich, dass ich ein ei mit ditto machen soll, denn ich hab barschwa schon eisstrahl beigebracht und will diese tm nich einfach verschwendet haben.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 18:55 von KalleWirsch

2 Antworten

Dass dein Barschwa satt ist hat absolut nichts mit dem Beerenglitch zutun. Das ist unabhängig von der Zeit. Wenn dein Pokemon einmal satt ist, wird es nie wieder etwas essen.

Du musst ein neues fangen oder züchten, ne andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort #1, 05. September 2013 um 10:50 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
kommt auf die art des riegels an. du brauchst solche, die die schönheit steigern. die setangbeere eignet sich am besten und dann an den vierertisch in der wettbewerbshalle von seegrasulb.

und wegen eisstrahl müsstest du vielleicht gucken, ob ein kompatibles männliches pokemon, die attacke auch beherrscht, dann kann eisstrahl auf das nächste übertragen werden.

noch was: ich weiß nicht, ob es einfluss hat oder nicht, was dein pokemon mag, aber du solltest vorsichtshalber ein barschwa nehmen, das blaue riegel mag.

Antwort #2, 03. November 2013 um 00:16 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)