Sims 3 Hängt immer! Q_Q (Sims 3)

Ich weiß die frage wird oft gestellt aber kein Tipp funktoniert da ich mich nicht ganz so gut mit dem PC auskenne und wenn ichs verstehe gehts nicht ;( Wieso hängt es sich immer auf? Ich gehe in meine Familie kann paar Sekunden was machen dann hängt es für paar Sekunden und das passiert immer! Wie behebe ich den Fehler? (bitte einfach erklären- Danke :) )

LG Teddyinchen

Frage gestellt am 04. September 2013 um 19:02 von Teddyinchen

5 Antworten

Also das es hängt lag bei mir daran dass ich viele add-ons hatte und auch viele Store sachen herunter geladen hatte und sims so immer langsamer wurde bis es sich irgendwann angefangen hat zu hängen ... leider kann ich dir nicht sagen wie man den fehler behebt ;(

Antwort #1, 04. September 2013 um 19:06 von Pepper0105

Hmm schade aber danke :) Alsp an Add-ons kanns nicht liegen und Store sachen hab ich auch kaum^^ Hab Sims erst gestern wieder auf den PC drauf^^

Antwort #2, 04. September 2013 um 19:17 von Teddyinchen

Versuch mal, den Cache zu löschen...
http://www.simposium.de/a-blog/?p=15143

Antwort #3, 04. September 2013 um 22:25 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke :) Habs auch gleich probiert als ichs gesehen hab :) War zwar bisschen spät...

Aber hat leider nichts gebracht... Es hängt sich immer noch immer wieder auf ._.

Antwort #4, 04. September 2013 um 23:14 von Teddyinchen

Hm... bei mir hilft das eigentlich recht gut. Liegt das vlt nicht am Spiel sondern am PC? Du könntest mal versuchen, TuneUp Utilities drüber laufen zu lassen.
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2...
Wenn's bei mir garnicht mehr aufhört zu ruckeln, lass ich die 1-Klick-Wartung drüber laufen. Dann PC neu starten und nochmal 1-Klick-Wartung laufen lassen - der erwischt auf's erste Mal nicht immer alles. Danach wieder neu starten und dann Sims ausprobieren.

Antwort #5, 05. September 2013 um 09:09 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)