Varus/Vayne Skillorder (LoL)

Hallo Leute,
im Vorraus: Ich hab mir schon YT Vids und Guides zu beiden angeschaut blos bin immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Also Varus:
Skillt ihr R-Q-W-E
oder R-Q-E-W
oder R-E-W-Q
oder R-E-Q-W
Ich weiß das man früher auf den E gegangen ist wegen sofortigen DMG, aber der Q wurde ja vor einiger Zeit gebufft und der E abgeschwächt. Und bin mir nichso Sicher mit dem W weil der ist ja vor allem im Late Game sehr effektiv.

Und Vayne:
Maxt ihr Q oder W zuerst?
Der Q garantiert einem ja einen Extra Autohit und der %Dmg ist im Early noch nichtso effektiv und man hat höheres Farm & Trade Potential der W gibt einem dafür trotzdem besseres Fight Potential. Würd gern eure Meinung hören.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2013 um 19:10 von powerhydropi

9 Antworten

Bei Varus skill ich immer R<Q<W<E. Auf lvl 4 Skill ich einmal den E für den Slow.
Bei Vayne das selbe.Aber ich finde das %DMG selbst im early recht gut ist.

Antwort #1, 04. September 2013 um 20:39 von Akriox

Bei Varus skill ich immer R<E<Q<W because YOLO

Antwort #2, 04. September 2013 um 22:18 von gamexs

im early ist prozentualer Schaden ziemlich schwach. Zum einen hast du kaum Attack speed und Flat Dmg haut durch die geringe rüstung noch mehr rein.

Antwort #3, 04. September 2013 um 22:23 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke Pokiboy für diese hilfreiche Antwort, ich weiß ja auch zufällig das du Varus so gut wie nie spielst. Maya hat recht ^^

Antwort #4, 05. September 2013 um 08:24 von powerhydropi

Absofort report ich dich in jedem game.

Antwort #5, 05. September 2013 um 21:09 von gamexs

bei varus waren die meisten hier schon richtig, seid dem buff r>q>w>e. bei vayne zuerst den q hoch, hilft dir einfach beim positionieren durch lower cd etc, danach w danach e

Antwort #6, 05. September 2013 um 23:45 von nouvashenlong03

Hab dich auch Lieb :*.
@nouvashenlong03:
Ich bin nur etwas irritiert gewesen weil ich ein Diamond Commentary gesehen hab wo der dann auch den W gemaxt hat, ich hab immer den Q gemaxt deshalb war ich irritiert. Und ich hab Varus erst einmal vor dem Q-Buff - E-Nerf Patch gespielt, naja er gefällt mir sowieso nicht, aber Graves ist geil :3.

Antwort #7, 06. September 2013 um 08:26 von powerhydropi

"Und bin mir nichso Sicher mit dem W weil der ist ja vor allem im Late Game sehr effektiv."

Vorallem da man im Late nur 1 Skill gemaxt hat ne :D

Chaox schwört ja bei Vayne auf Q-E-W-W-W-R- am Anfang und dann halt R>Q>W>E, ganz einfach weil der W besser ist im Trade, aber ab lvl 6 will man soviel Tumble ausnutzten wie man kann.

Antwort #8, 06. September 2013 um 16:15 von Arkayimp

Nein das war einfach nur so gemeint das der W im Early nichtso effektiv ist.

Antwort #9, 06. September 2013 um 17:27 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)