Wie kontaktiert man hier seine Freunde ohne deren Namen zu wissen? (Schlumpfdorf)

Ich würde meinen Freunden / Nachbarn sooo gern mitteilen, dass sie doch bitte Früchte auf mindestens 2 Palmen wachsen lassen sollen, aber wenn ich hier eine PN verschicken möchte, müßte ich deren Namen hier wissen, oder?
Also, wer das hier lesen sollte und mein Nachbar ist:

Bittte , bitte Früchte auf 2 Palmen auf Eurer Insel wachsen lassen DANKE.

LG
Suerhop

Frage gestellt am 04. September 2013 um 20:06 von Suerhop

5 Antworten

Danke das du das ansprichst , einige haben immer noch keine zwei Palmen angepflanzt und sollten dieses schnell nachholen ! Muppi07

Antwort #1, 04. September 2013 um 20:22 von muppy87

Ich schließe mich euch an
Auch bei einigen meiner Nachbarn sind entweder keine oder nur eine Palme angebaut :-(
Danke an alle
Liebe Grüße

Antwort #2, 04. September 2013 um 20:43 von storch14

Hallo Suerhop,
vielen Dank für die ganzen Geschenke, die ich schon von Dir erhalten habe :).
Ich sehe das gleiche auch bei einigen meiner Freunde, also alle die hier mitlesen, schön fleißig Palmen gießen ;).

Leider passiert es mir sehr häufig, dass ich den Palmentrick nicht anwenden kann. Ich versuche es immer bei denen, von denen ich weiß, dass sie die Insel "bepalmen", aber ich bekomme häufiger die bekannten Fehlermeldungen oder werde ganz aus dem Game geworfen.
Gibt es da noch einen Trick...gerne per PM :).

Gruß an meine Freunde
popyeve

Antwort #3, 05. September 2013 um 13:01 von popy1212

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich kann mich Popyeve nur anschließen, wenn ich zwei Palmen gieße, fliege ich aus dem Spiel und der Nachbar bekommt gar nichts. Deshalb stelle ich zur Zeit lieber nur ein Geschenk ins Hauptdorf, sorry und danke für die ganzen Schrauben, ich hätte nie gedacht, dass ich Clocky so schnell bekommen kann.

Falls noch jemand Nachbarn sucht und sich mit einem Geschenk pro Tag zufrieden gibt, ich bin
Jeyoi - Steine bitte
Im GC.

LG

Antwort #4, 05. September 2013 um 20:47 von Yojei

Yojei, ein Geschenk kannst du immer ablegen! Erst eins im Dorf lassen, dann auf die Insel und versuchen das zweite loszuwerden. Klappt bei mir derzeit auch schwerer, stürzt öfter ab, oder ich komm schon gar nicht zur Insel. Meist leider bei meinen treuesten Nachbarn in hohen Leveln/ mit vielen Sondertieren und sich bewegenden -Sachen...
Aber wenn man sich die Mühe mit der Inselüberfahrt macht, ist es wirklich enttäuschend wenn der Weg (und die Zeit) umsonst war, weil nichts angepflanzt ist

Antwort #5, 06. September 2013 um 21:41 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)