swbf2 !nquery befehl? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, ich wollte mich einmal genauer erkundigen was der !nquery admin befehl bewirkt, beziehungsweise wie dieser funktioniert.
Ich freue mich auf schnelle antworten
mfg Stachel

Frage gestellt am 04. September 2013 um 20:20 von Stachelmsta

3 Antworten

Der Befehl, oder die Befehle, wo nur "!" vorkommen, sind spezielle Befehle. Meines Wissens, kommen sie nur im Destination Clan Servern vor. Was aber der Befehl bewirkt, weiß ich nicht wirklich, aber es sind admin commis.
Extra: Du wirst hier wohl keine Antwort darauf bekommen, das versichere ich dir schonmal. Aber wenn du Fragen zu den einzelnen Admincommands hast, die auf diesen Server laufen, dann frag da mal anch unter Gb.
Oder du fragst Jule, Hallo...oder frag Keksi, hat er ja, glaub ich mit Streicher gemacht, den "Admin-Mod"
>>> http://destination-clan.jimdo.com/

Warnung: Gb könnte eventuell vollgespammt sein.

Antwort #1, 05. September 2013 um 17:36 von El_Fabricio

Der !nextmap Befehl, der anzeigt welche Map als nächstes kommt, ist definitiv über einschlägige Clanserver hinaus bekannt. Auf 1.1 zumindest unterstützten das viele der besseren Server, TUW-Clan-Server oder Ententeich bspw.

Was der !nquery-Befehl macht, weiß ich aber auch nicht, tut mir leid.

Antwort #2, 05. September 2013 um 21:25 von DeltaForce

Ist auch ein Befehl, der...ka...mir wurde das nie gesagt. Der, der den Admin Mod erstellt hat, ist on auf 1.1, hat wohl Befehle gemacht, die mit ! beginnen, aber nicht mit /admin /...

Gibt aber auf dem Servern sehr viele Befehle, mehr als es normalerweise im Originalem gab.
Trotzdem, frag da mal lieber nach, auf der Clanseite.

Antwort #3, 06. September 2013 um 21:16 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)