Spielbar? (Total War - Rome 2)

Hallo zusammen,
Ich wollte mir demnächst Rome 2 holen, jedoch packt meine Grafikkarte das nicht mehr.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob diese Karte denn den Ansprüchen gerecht werden kann?
http://www.amazon.de/Sapphire-HD6570-Grafikkart...
Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 21:19 von GamerDaniel97

8 Antworten

wie sieht bei dir denn mit der anderen Hardware aus, also Prozessor und RAM?

was für ein Netzteil hast du im System(kann man nur nachsehen wenn man den Rechner aufmacht und auf das lable guckt)

mit der HD 6570 wirst du nicht sonderlich glücklich werden, da sie auch schon recht alt ist und daher nicht mehr sonderlich viel Schaft, selbst für Rome 2 ist das schon ziemlich knapp.

man sollte mindestens eine HD 7770(85€) nehmen um halbwegs ordentlich spielen zu können

Antwort #1, 04. September 2013 um 21:30 von olyndria

Ok, naja also; 8GB RAM, 3,72GHz Quadcore AMD Prozessor, Netzteil weiß ich nicht :D

Antwort #2, 04. September 2013 um 21:36 von GamerDaniel97

ok, wenn es in dein Budget passt wäre die halt gut:
http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7770-ghz-editi...

das sollte auch dein netzteil verkraften verbraucht rund 80W, das ist nicht die welt.

Antwort #3, 04. September 2013 um 22:14 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ok, danke!

Antwort #4, 04. September 2013 um 22:39 von GamerDaniel97

hol dir eine gtx 460-480 sollte auch noch leistbar sein wenn man sie noch wo bekommt :P und preis leistung kannste die 600er serien vergessen

Antwort #5, 05. September 2013 um 02:53 von Shoryuken89

bekommt man beide nicht mehr und selbst wenn im unteren Preissegment ist Nvidia zu Teuer.

derzeit sieht es so aus:

HD 7770
HD 7790
HD 7850
HD 7870
GTX 760/HD7950 oder GTX 670... wobei die GTX 670 derzeit mit der MSI am besten ist.

Antwort #6, 05. September 2013 um 17:49 von olyndria

schade die sind heute noch sau gut zocke noch immer auf höchster einstellung ohne probleme mit meiner zotac gtx 480 ^^ die hab ich gegen die hd 7870 eingetauscht weil die die neuen games einfach nicht mehr packt ^^ für grafiker is die natürlich super :D

Antwort #7, 05. September 2013 um 19:15 von Shoryuken89

naja da sieht man das sich einige leute nicht auskennen :D

Antwort #8, 05. September 2013 um 19:26 von Shoryuken89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)